PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Carguard Defender Fernbedienung wieder anlernen??



Icebreaker-
15.08.11, 21:46
Hallo,

habe hier eine Carguard Defender ZV-Alarmanlage. Leider wurde die Reichweite, bzw die Zuverlässigkeit des einen Handsenders immer schlechter. Worauf ich die Batterien erneuert habe. Leider tut sich seid dem garnichts mehr. Bei der zweiten FB sind die Batterien auch leer. Ich geh jetzt davon aus, das diese neu angelernt werden muß. Aber wie? Finde leider die Anleitung nicht und im Netzt steht auch nicht. Fernbedienungen sind 1x 4 Tasten und einmal 3 Tasten mit Klappschlüssel.
Kann mir einer verraten, wie das Anlernen hier funktioniert?

Capu
15.08.11, 22:53
Einfach bei Carguard anrufen, die sind sehr freundlich und helfen dir weiter und/oder schicken dir ne neue Anleitung zu.

CleanEdition
16.08.11, 15:03
Ich habe eine komplette Anleitung die ich dir per Mail schicken könnte. Allerdings glaub ich nur für die alte Fernbedienung mit den 3 Tasten. Aber evtl. hilfts dir ja trotsdem weiter.

Icebreaker-
19.08.11, 21:53
Danke für die Anleitung! Hat mich wenigstens soweit gebracht, das ich jetzt weiß, das die Handsender Ok sind und es an dem Antennenmodul im Steuergerät liegt. Dieses ist grade auf dem Weg zu Car Guard

@ CleanEdition: Nochmal besten Dank