PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OPEL Zeichen verliert Lack!? :- (



-=D4h=-
31.01.04, 12:07
Mal ne kleine Frage an Euch, wisst ihr ob es einzelne OPEL Zeichen beim Freundlichen zu Kaufen gibt? Mein Opel Symbol an der Heckklappe fängt an blasen zu bekommen und der Chromlack fängt an abzublättern!

1) Weiß einer von Euch ob die beim Opelhändler zu bekommen sind oder hat von euch einer eins übrig weil er sein Heck gecleant hat?

2) Wie ist es befestigt? Auch mit kleber wie die Schriftzüge und zusätzlich gesteckt oder? Geht es leicht ab?

Danke schonmal!

MfG
-=D4h=-

coco
31.01.04, 12:37
servus,

muss mal nachschauen ob ich meins noch irgendwo im Keller rumfliege habe. Habe das Vauxhall hinten drauf (wie du vielleicht auf dem Video gesehen hast). Bei Opel denke ich mal wird das Emblem sagen wir mal unter 18 € auf jeden fall kosten. Vauxhall kostet 18 dann wird das Opel denke ich mal billiger oder gleich teuer sein.

Schau mal auf der Mutterseite
http://www.corsa-tigra.de/frameset.html dann unter workshop. Dort ist suoper erklärt wie man das zeichen wegmacht.

Spacegrün
31.01.04, 12:46
gibts. Aber wenn würd ich schon auf Vauxhall etc. umrüsten. Viel teurer is das auch nimmer. Gib mir ma die Maße hab noch 3 Opel Embleme.

coco
31.01.04, 15:50
kann man ja mal ausmessen, das heck emblem ist aber gewölbt !!!

Spacegrün
31.01.04, 16:35
mhh ne glaub dann hab ich nix sorry. Würde dann aber vauxhall etc. gleich drufmachen.

-=D4h=-
31.01.04, 18:36
Also das Zeichen hat einen Kreisdurchmesser von 80mm und ist gekrümmt! Wer hat zufällig sein altes noch irgendwo rumliegen?

MfG
-=D4h=-

Amok
02.02.04, 16:59
Für das, was du an Versandkosten zahlst, kannst auch zum opelfritzen um die Ecke und ein neues holen. Wird nicht mehr als 4-5€ kosten, wenn überhaupt so teuer.

Um das alte abzumachen, würd ich empfehlen, die Plastikabdeckung auf dem Kofferraum abzumachen, dann kommst du an die 2 Plastikpins dran, mit denen das Opelzeichen befestigt ist. Wenn du versuchst das mit irgendwas abzuhebeln, kann passieren, dass du dir unschöne Macken in den Lack reinmachst.

Black Thunder
02.02.04, 17:12
Also die Verkleidung muss man nicht unbedingt abmachen! Ich hab das letztens bei einem Astra abgemacht da ist es mir gerad entgegengeflogen!