PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Astra Felgen auf Opel Corsa B



Tevion_bln
23.08.11, 18:41
Hallo,

Ich bräuchte mal eure hilfe, da ich in Sachen autos leider nicht so bewandelt bin...


Habe momentan diese reifen drauf: Goodyear 185/60 R14 82h

wollte mir nun diese wegen schäden kaufen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/185-60-r14-sommerraeder-auf-alufelgen/31237525


würden diese passen?!...hab auch gelesen, das es dazu kommen kann das ich die eintragen müsste?

Hoffe ihr könnt mir helfen... und danke schonmal =)

Capu
23.08.11, 20:34
Kommt auf die ET der Räder an, aber ich denke das die passen. Musst nur schauen das es für die Räder nen Gutachten für den Corsa gibt.

Tevion_bln
24.08.11, 17:37
ok danke dir...

der Verkäufer ist leider noch bis sonntag im Urlaub, daher kann ich keine genaueren Infos liefern...

Finde auch zu diesen Felgen leider keine Abe =/
(Dort müsste ja drinne stehen ob diese Felgen auf meinem Opel Corsa "erlaubt" sind oder?!...)

Wenn der Verkäufer am Sonntag wieder da ist und ich probiere ob diese Felgen passen..

..uuuuund angenommen sie passen drauf, aber mein Auto steht nicht in der Abe drinne (falls vorhanden...), kann ich dann davon ausgehen, das ich mit diesen felgen fahren darf?

Iceman
24.08.11, 18:18
Am besten fragst du bei Rial nach dem Tüv Gutachten, es steht ja alles wichtige in der Anzeige dabei, dann weisst du es genau..
Das solltest du ja bis Sonntag hinbekommen.

petermz
24.08.11, 18:46
Rial verlangt 25€ fürs Gutachten.
http://rial.de/_rial/index.php/de/rial-home/gutachten?dir=-alte+designs-

Tevion_bln
24.08.11, 18:51
Danke für den Tipp... werde morgen gleich mal anrufen...heute sind leider schon alle aus dem Haus =(


//EDIT

Auf die Seite von Rial bin ich nun auch schon gestoßen, aber finde dort leider nix zum Design: Viper


ich werde morgen dort gleich mal anrufen :)

petermz
24.08.11, 18:56
Danke für den Tipp... werde morgen gleich mal anrufen...heute sind leider schon alle aus dem Haus =(


//EDIT

Auf die Seite von Rial bin ich nun auch schon gestoßen, aber finde dort leider nix zum Design: Viper


ich werde morgen dort gleich mal anrufen :)


Alle Felgen die nicht aus dem aktuellen Programm stammen, sind dort nicht mehr aufgeführt, deswegen kostet es auch 25€

Tevion_bln
24.08.11, 19:09
Achso ok, danke euch erstmal =)

ICh melde mich dann zurück wenn ich eine Antwort von Rial habe...
(Evtl. interessiert es ja i.wann noch jemanden^^)...

Tevion_bln
25.08.11, 21:48
Also die Felgen passen und es existiert eine ABE!!... Danke alle zusammen!