PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bastuk oder Remus



IceTigra
31.01.04, 14:13
mich würd es mal so interessieren was ihr so von Bastuk Auspuffanlagen haltet !? oder iss Remus besser

mfg

ice

Tigra196
31.01.04, 14:19
also ich hab ein msd ersatzrohr drunter und nen remus esd.ist ziemlich laut und hört sich geil an.wenn er kalt ist hörts sich nit so toll an.
bastuck ist auf jeden fall ne schöne sache aber ich finde die sind zu teuer aber das muß jeder selber wissen.ich bin sehr zufrieden mit meinem und der bleibt auch drunter.
Gruß

Der_Bachelor
31.01.04, 14:59
bei dem verglaich würde ich sicher sagen 100% Bastuck.

MrGentle
31.01.04, 15:11
remus und bastuck - im klang wohl wie tag und nacht :)

der remus ist halt recht "leise" und brummt nur a "bisserl" ..
der bastuck is dagegen schon recht laut .. für manchen wahrscheinlich schon aufdringlich ..

vom klang her würde ich für bastuck entscheiden .. is halt ne sache ob dus lieber dezent oder brummig haben willst ..

zur quali kann ich eigentlich nix sagen .. hab aba weder vom remus noch vom bastuck was schlechtes gehört (2 kollegen fahren jeweils einen der beiden) ..

Night
31.01.04, 15:28
is ja wohl klar ;) Bastuck, habs drunter und bin total zufrieden!

SPACE-X
31.01.04, 15:34
Hi

Vieleicht hilft dir das weiter http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=10502&highlight=remus

Hab persönlich VSD u. EDS von REMUS drunter un dbin voll zufrieden damit!!

Gruss Marco

Philip
31.01.04, 15:36
also ich hab die selbe kombi wie Tigra196 drunter und kann mich auch nicht beklagen. würde trotzdem zu ner bastuck Gr. A tendieren wenn ich die knete hätte, da sie vom sound her einfach nur geiler is.

IceTigra
31.01.04, 15:41
bedanke mich bei allen die gepostet haben denke mal dann geh ich mir eine komplettanlage von bastuk hohlen ! kostet zwar scheint aber gut zu sein !

mfg

ice

Knall
31.01.04, 15:45
Ich hab auch Bastuck, ein genialer Sound !

MichiC
31.01.04, 15:53
Hab auch Bastuck, würde ich dir auch empfehlen,
aber in letzter Zeit hört man vermehrt, dass die Schweißnähte reissen...

Schau dich mal im Forum um :!:

coco
31.01.04, 15:55
Hör es dir am Besten live an. Bastuck = laut bis sehr laut (fahr mal 20 min auf der AB bei jemanden mit, wenn dir dann die lautestärke bei nem warmen bastuck nicht zu laut ist dann kauf dir den...

Jeder wird dir das empfelen was er drunter hat. Ist doch klar sonst hätten sie es sich nicht gekauft :wink:

Philip
31.01.04, 15:56
naja wenn du mit ner atrappe und nem remus fährst is AB auch für n arsch ;)

little_tigi
31.01.04, 17:01
Also ich fahr auch ne Bastuck ab Kat und muss sagen klanglich erste Sahne. Mit MSD Ersatz richtig brachial.

ABER: Leider muss ich auch sagen das ich von der Qualität nihct wirklich begeistert bin. Mir ist schon zweimal die Schweißnaht am MSD Ausgang gerissen und am ESD wird sie auch immer dünner. Ich werd mir keine mehr kaufen, sondern eher was andres.

Vll. ist die Qualität mittlerwile wieder besser geworden.

Blackmail
01.02.04, 15:42
also wenn dir bastuck zu laut und remus zu leise ist, dann kann ich dir nur eine mantzel empfehlen. für meinen geschmack ideal. :lol:

Gruß Flo

Kühlschrank
01.02.04, 15:49
bastuck ist schon echt heftig laut aber auch super gut !!!

manche sagen die solle aber unheimlich klappern und rappeln
Was aber ich net bestätigen kann

TeenTigra
01.02.04, 16:05
Ich würde seit neuesten statt Bastuck lieber zur DSOP-Anlage raten die Vorteile stehen allesamt im Link:

http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=6717&start=15

Der_Bachelor
01.02.04, 20:01
ist ja auch mein ex top teil *lööl* wieso heißt du nun kühlschrank? um mal ,,off" zu fragen?

TeenTigra
01.02.04, 20:07
bastuck ist schon echt heftig laut aber auch super gut !!!

manche sagen die solle aber unheimlich klappern und rappeln
Was aber ich net bestätigen kann

Das liegt dran das, dass Befestigungsmaterial besonderst die Schellen der reinste Müll sind wie ich finde, aber der rest is gut!

IceTigra
01.02.04, 22:33
wie iss das nun mit den schweißnäten ? höre von allen geht kaputt !

MadCat
02.02.04, 16:53
Hi!

Also ich hab meine Bastuck Komplettanlage seit ca. 1 Jahr drunter und noch keinerlei Probleme gehabt. Außer das sie überall angeschlagen hat, bis ich andere Gummis geholt hab, seitdem is nix mehr.
Soundtechnisch muß ich sagen: "Yeah Baby, Yeah! Das ist genau mein Ding Baby!" :wink:

tf80
02.02.04, 17:07
das mit den Schweißnähten bei Bastuck stimmt (leider) ich habe in 4 Jahren bereits den 3. mitteltopf und den 2. Endtopf! und bin auch nicht der einzigste , aber zu das wurde hier schon x-mal durchgekaut.

mfg
Thorsten