PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer weiß welche Frontschürze das ist hersteller allgemeine daten



corsa-ingo
31.08.11, 19:44
habe mir diese frontschürze auf dem schrottplatz gekauft sie stammt von ein Opel corsa b
leider habe ich dafür kein teilegutachten.Daher bin ich auf eure Hilfe angewiesen möchte sie gern an mein corsa bauen,dazu muß ich allerdings wissen wer die frontschürze herstellt oder wo ich das teilegutachten herbekomme.Der aufkleber an der unterseite ist mit der kba nummer nicht mehr zu erkennen.


158715881589

weidex
31.08.11, 19:47
wenn keine nummer zu erkennen ist wirst du die auch nicht eingetragen bekommen ;-)
also schnell wieder verkaufen ;-)

Green-Tiger
31.08.11, 19:59
Sieht aus wie die Frontschürze von Ingo Noak "GT Street One".

http://img27.imageshack.us/img27/3692/foto0140q.jpg

weidex
31.08.11, 20:02
ne die sieht anders aus ;-)

Green-Tiger
31.08.11, 20:07
Dann wird es die Dietrich RS Frontschürze sein.
Frag die mal nach einem Gutachten. Kostet dich vllt 10-50 Euro. Neupreis der Schürze ist 242 Euro. ;)

http://www.westuning.de/shop/images/corsaaawswsw.jpg

Capu
31.08.11, 20:09
Könnte eine RS Front von Dietrich sein... Aber in dem Look gibt es reichlich Stossstangen...

corsa-ingo
31.08.11, 20:11
ja die blaue sieht anders aus die hat ja wo bei dir das opel zeichen ist noch die öffnung mit dem renngitter

genau das ist das problem es gibt viele die so ähnlich aussehen und ohne kba nummer komme ich da nicht weit bin schon voll am verzweifeln.

Capu
31.08.11, 20:17
Ne Mail mit den Bildern hinschicken und freundlich nachfragen ob das deren Front ist...

corsa-ingo
31.08.11, 22:04
könnte das vieleicht die sein bin schon die ganze zeit am vergleichen bin mir da aber nicht sicher

1590

Gabber-Tigra
31.08.11, 22:24
könnte das vieleicht die sein bin schon die ganze zeit am vergleichen bin mir da aber nicht sicher
....

Sieht zumindest identisch aus...

Ronson001
01.09.11, 07:18
Sieht das denn keiner denk ich mir die ganze Zeit: Unter der motorhaube muss noch eine verstrebung entlang laufen. Daher ist sie es nicht!

StreetGems.de
01.09.11, 10:18
Also ich bin auch der meinung das es die CS4 ist.

also

Carline CS4

corsa-ingo
01.09.11, 12:48
also die verstrebung siehst du ja später nicht mehr wenn sie angebaut ist,Da wird sie ja verschraubt mit zwei schrauben,das sieht dann so aus wie bei dem bild mit den blauen corsa,hab gestern ein e-mail zu den verkäufer ESTILO geschickt mit der antwort das die 25 euro für eine kopie des teilegutachtens nehmen das problem ist das die die kba nummer und den händler wissen wollen problem 1 die kba nummer ist nicht erkennbar was ich auch in der e-mail geschrieben habe problem 2 ich kenn den hersteller nicht,Frage was mach ich nun ?

hat den niemand irgendwie fast die gleiche stoßi evtl. eine kopie des teilegutachtens rumliegen.

StreetGems.de
01.09.11, 13:25
schreib mal SCHREIBERSOCKEL an. Der hat eine für die RS schürze.
aber wie gesagt. du wirst sehr wahrscheinlich die Carline CS4.

corsa-ingo
01.09.11, 19:17
so ich glaube es wird mal zeit das ich mich bei euch bedanke für eure hilfe bin schon ein ganzes stück weiter gekommen
jetzt weiß ich zumindes das der hersteller carline und das es sich um eine cs4-look handelt,hab morgen ein termin in eine werkstatt wo auch die DEKRA anwessend ist mal sehen was bei raus kommt,werd natürlich davon berichten ob das was gebracht hat.

corsa-ingo
02.09.11, 19:53
so nach langer zeit hab ich nun das teilegutachten bekommen für meine frontschürze,die von der DEKRA waren mir eine sehr große hilfe,
bin heute in der werkstatt gewesen hatte die stoßi natürlich mit und hab mich mit den prüfer freundlich unterhalten er selber hat noch mal nachgeschaut war danach am pc und war einige male am telefonieren konnte zwar nicht hören mit wehm er telefoniert aber als er aus sein büro kam übergab er mir das teilegutachen für die stoßi,und das umsonst hat mich nur eine stunde warte zeit gekostet nun heißt es lakieren,anbauen,und eintragen.Man muß dazu sagen solch ein prüfer hatte ich noch nie gehabt der so hilfsbereit war.Gibt es echt wenige von
und nun hat auch die telefonierei,schreiberei,wartezeit ein ende.und die moral von der geschicht ich kauf nie wieder was ohne teilegutachten.

Bischt
07.09.11, 12:36
fun tech könnte es auch sein habe ich dran sieht genau so aus

gruß tobi