PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich bekomme keine AU Hilfe >.<



Corsal0ve
09.09.11, 19:42
Hey Leute,

also ich hab letztens meinen Motor umgebaut von C14NZ auf X14XE. Der Motor läuft auch aber i.wie nicht rund, und es stinkt auch höllisch..

Letztens in die Werkstatt um zu gucken ob es mit der Au klappen würde, aber die Werte viel viel zu hoch..

Beim Fehler auslesen kam auch nur heraus Sekundärlufpumpe.. diese habe ich leider nich, die MKL leuchtet auch die ganze Zeit kann es daran liegen ?

Zündkerzen hab ich gewechelst, genauso die Zündkabel nachkontrolliert.

Brauche dringend Hilfe.

Insomaniac
09.09.11, 19:58
Du gibst dir deine Antwort zu deinem Problem doch schon selbst....warum fragst du hier noch?

MFG

Corsal0ve
10.09.11, 01:22
liegt es alles nur an der Sekundärluftpumpe oder was?..

bravonr
10.09.11, 02:13
moin moin,


korrekt:D


liebe grüße:)

Insomaniac
10.09.11, 11:09
Für was denkst du denn ist die Seku da?
Meinst du die verbauen so was das man das dann einfach mal weg lassen kann? Das der nicht sauber läuft ist doch völlig logisch du hast bestimmtn haufen schläuche offen bzw nicht angeschlossen oder?

MFG

Corsal0ve
10.09.11, 12:23
Hmmz okay danke, muss ich mal die Schrottis bzw das Internet nach der Seku durchforsten.

bravonr
10.09.11, 13:39
moin moin,

da geb ich Insomaniac vollkommen recht, ohne grund bauen die nicht einfach was ein...und das loch was du hast im motorraum müsste dir eigentlich doch aufgefallen sein...bau sie dir ein und dann klappt das mit der abgasuntersuchung schon ohne probleme...


liebe grüße:)

Icebreaker-
10.09.11, 23:01
Zudem bekommst du den eh ohne SEKu nicht eingetragen, da es den Motor so nicht gab und einen c14xe ebenfalls nicht. Also bau alles so wie es muß und dann guck mal wie er dann läuft.