PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : von wurf (kleinigkeiten umbauten)



wurf
11.09.11, 19:50
hey leute da ich heute mal zeit gefunden habe, will ich euch mein 5 türiges corsicar aus österreich vorstelln.

es ist ein X12XE 65PS bj99 (mein erstes auto :D ) das ich seit feb. 2008 über die straßen fahre.
es war ein pensionisten- fahrzeug das ich mit 50000km kaufte. und von daher logischer weise zu 100% im originalzustand WAHR!

es kammen am ersten wochenende ein hifi ausbau rein, nach der zeit folgten angeleyes, remus esd u. msd, rückleuchten und vieles mehr.
an diesen fahrzeug habe ich alles selber gemacht.

da ich aus österreich bin und bei uns auch die umbauten etwas schwieriger eingetragen zu bekommen sind wurde noch kein fahrwerk verbaut od. böser blick dran geschweißt.

hier noch im anschluss die bilder und hoffe das sie den einen oder anderen gefallen werden.

Master_U
12.09.11, 01:18
Hey,

wer hier sein Auto vorstellt muss glaube ich auch mit Kritik leben können und ich muss dir ehrlich sagen - das Auto sieht fürchterlich aus. Das Auto sieht so ungefähr aus, als wärst du im Baumarkt durchs Tuningregal gegeangen, alles wahllos mitgenommen und eingebaut. Sorry für die harten Worte, aber die Karre sieht einfach aus wie ne Kasperbude. Innenraum okay, Felgen auch, Hifi meinentwegen, aber die Aufkleber und der andere Kirmesbudenmist drausen...

Stoffzge
12.09.11, 03:47
das japanzeugs ist garnicht mein fall :( und ich versteh nicht warum du dein kofferraum so blau gemacht hast....das beißt sich doch total zu dem silber des autos....

corsa-bastuck
12.09.11, 11:17
jap to matsch:confused: Zu viel aufklebergedöhns und ein haufen anderen geschnögels :freak:
Aber wenns dir gefällt bastel rühig weiter :thumsup:

wurf
12.09.11, 16:31
also mit kritik kann ich leben! aber wo hab ich den bitte von nen baumarkt sachen verbaut???

und wo seht ihr überall aufkleber (es sind nur 2 aufkleber)

Gabber-Tigra
12.09.11, 16:50
Farbe ist immer Geschmackssache. Ich persönlich finde das sich da nix beisst. Man könnte sogar mit Kontrasten arbeiten wenns richtig gemacht wird :)
Ich hätte den Stoff und "diese" Aufkleber weggelassen. Ist nicht mein Fall.
Und wie schon mal erwähnt: Mach was DIR gefällt ;)

MichA

Green-Tiger
12.09.11, 16:54
Lass dich nicht von deinem Geschmack wegzerren. Zieh dein Ding durch und gut ist. ;)

wurf
12.09.11, 17:01
danke euch beiden.

ich habs halt blau gemacht weil sonst zuviel silber gewessen wäre, für meinen gesckmack halt.
aber wie schon erwähnt es sind nur 2 aufkleber.

mfg

umbri
12.09.11, 17:07
geht schon Aufkleber ab kofferraum die farbe änder und tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiefer dann geht das schon

wurf
12.09.11, 17:27
naja mit tiefer in österreich is nicht so einfach, hatte schon probleme mit den reifen.

-Th3oRy-
13.09.11, 01:07
heho, also ich find ihn tief genug! :D bin nich so der fan von wenn man auf jede Bodenunebenheit aufpassen muss
außen isser doch voll okay :)
von innen eig auch ... nur beides passt irgendwie farblich nicht zusammen... sry
versuch da mal ein konzept rein zu bringen!
ansonsten weiter so ;)

Corsa*
13.09.11, 21:49
ist doch ganz ok

mati
02.10.11, 01:29
Also...

1. jeder soll es so machen wie es ihm gefällt, denn schließlich ist die Idee des Tunings doch das eigene Fahrzeug individuell zu gestalten
2. ob nun Aufkleber oder Airbrush, mit 2 kommt da nicht hin. Ich habe spontan 9 gezählt: Tribal auf der Heckscheibe, Schriftzug Frontscheibe, Drachen Motorhaube, über dem Scheinwerfer ist auch noch etwas, Stoßstange vorne links, Stoßstange vorne rechts, Kotflügel links, hinteres Seitenteil links, Tankdeckel...
... auch wenn es mein Ding nicht ist, steh dazu, Dir gefällt es doch, sonst hättest Du es wahrscheinlich nicht gemacht.

wurf
02.10.11, 09:34
hey mati

also es sind nicht überall aufkleber, solln von mir aus 3 sein mit den clup aufkleber, tribal auf heckscheibe und die drachen auf der haube.
aber alles andere sind airbrush die im laufe der zeit drauf gemacht wurden.

aber ja mir gefällt er so.

mfg