PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Color Info Display und NCDR verheiratet udn trotzdem Display Save...



Dr.Corsa
13.09.11, 20:17
Hallo!

Ich habe in meinem Corsa B (1998, x14xe) soeben das NCDR 1100, CDC 3 und das CID nachgerüstet. Original war ein CAR 300 im Corsa(vor meiner Besitzzeit), daher kam ein Adapter (26->36 am Radio) und eine RGB Leitung. Den K-Baum zum CDC 3 habe ich selber gemacht. Am 36piligen Radiostecker kamen dann noch einige Leitungen dazu.

Was noch fehlt ist eine GPS Verbindung...kommt noch.

Vor dem NCDR hatte ich das MID aus dem Astra G im Corsa nachgerüstet und wollte halt jetzt mehr

Die Geräte wurden erst entheiratet und dann wieder verheiratet und das CID reagierte auf meine Befehle über das Navi, jedoch kam alle ca. 10 sek der rote Balken mit Display Save...

Wenn die Geräte nicht verheiratet wären, würden sie ja nicht miteinander reden, da sie das jedoch tun, verstehe ich das nicht...

Hat wer einen Rat für mich? Habe ich beim verkabeln was vergessen oder gar falsch gemacht (habe mich an die Anleitung vom Hardwarekiller gehlaten und nur Pin 20 im Radio(36) hat ne Verbindung zum ori Corsa Stecker, da ichs net getrennt habe)? Als Anmerkung: das CID wurde über den Pin 12 programmiert, die anderen beiden (NCDR und CDC 3) über Pin 3 im Analysestecker in meinem Corsa. Der ist aber glech, wie im G, nur teilwese anders belegt...

Gruß
Micha

Capu
13.09.11, 21:47
Wenn du da nicht weiterkommst schreib den Hardwarekiller mal an, der ist recht hilfsbereit und kennt sich mit den Dingern verdammt gut aus.

Mirkosimon
20.10.11, 19:52
Hallo

Wie hast den großen Display da rein bekommen?
Ich wollte mir ein NCDR 1500 einbauen. Habe mir gedacht GID aus eim Astra G zu nehmen. Da der icn die Carphon Abdeckung passt.
Habe zum Test ein TID aus ein Astra G ein gebaut um zu sehen wie es passt. Sieht aus wie Orginal.