PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschiedene kleine Probleme



Felix DBlix Eberhard
16.09.11, 15:47
Hallo Leute,

Bin neu hier ich hab meinen Corsa nun gut 1,5 Jahre und vor 2 Monaten is mir die Zylinderkopfdichtung übern Jordan gegangen.

Hab nen X14xe, Einen großteil der Teile habe ich schon hier und brauche noch ein paar Kleinigkeiten. Ohne jegliche Sonderaustattung.

Ich suche folgendes:
und zu guter letzt eine Liste auf der ich die Nummern für die Kühlerschäuche entnehmen kann.

Vllt könnt ihr mir weiterhelfen

LG Felix ;)

edit holle:
servus und willkommen, da hier kein teilemarkt ist, wurden die gesuche entfernt!
bitte später den teilemarkt nutzen und die regeln dazu beachten, damit erst keine fragen entstehen!

Insomaniac
16.09.11, 16:04
Ich versteh nur Bahnhof......

Felix DBlix Eberhard
16.09.11, 16:23
Hallo Leute,

Bin neu hier ich hab meinen Corsa nun gut 1,5 Jahre und vor 2 Monaten is mir die Zylinderkopfdichtung übern Jordan gegangen.

Hab nen X14xe, Einen großteil der Teile habe ich schon hier und brauche noch ein paar Kleinigkeiten. Ohne jegliche Sonderaustattung.

Ich suche folgendes:
und zu guter letzt eine Liste auf der ich die Nummern für die Kühlerschäuche entnehmen kann.

Vllt könnt ihr mir weiterhelfen

LG Felix ;)

edit holle:
servus und willkommen, da hier kein teilemarkt ist, wurden die gesuche entfernt!
bitte später den teilemarkt nutzen und die regeln dazu beachten, damit erst keine fragen entstehen!

*Rofl*
Ging mir um die Teilenummern... mehr nicht
Wie gesagt Brauch die Teilenummern für die Kühlerschläuche, Thermostat welches bei ~80-85°(passt das ausm Vectra?) aufmacht und Lüfterschalter der bei ~90-95° angeht.

Entschuldigung wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe.

Felix DBlix Eberhard
18.09.11, 18:36
Hat sich erledigt .... Manmanman... ich dachte schon im meinem Corsa Forum wäre nix mehr los aber das hier is der hammer....... *rofl* Kann man seinen Account hier iwie löschen....

Capu
18.09.11, 19:31
Hier ist schon was los, aber oft ist es übers WE schwer solche speziellen Info´s zu bekommen. Ich kenn keinen der den Teilekatalog im Kopf hat. Eine Nummer für den Schlauch vom Thermostat zum Kühler hättest aber auch in 10 Sek. selber finden können, über die Suche.
http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?108026-Hilfe-Marderschaden&p=1097346&viewfull=1#post1097346

Wenn du dich 6 Monate nicht mehr anmeldest, löscht sich dein Account automatisch.