PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : an die schiebedach-Besitzer



cheeky_devil
19.09.11, 18:09
He Jungs,
Mein Sattler hat nun angefangen den tigga wieder nen bissel zusammenzubauen. Dabei fiel nun was ins Auge wo wir uns fragen, ob das so muss. Nachdem die Büchse nu fast vor zwei Jahren auseinandergebastelt wurde weiss i nu au nimmer obs so muss. Ich benötige nun also mal 2 Bilder von nem schiebedach schräg von der Seite fotografiert. Einmal zu und einmal erste offene Stellung, vielleicht auch ganz offen. Dabei muss nichs ganze Dach zu sehen sein, Kante reicht. Es wär Super wenn sich jemand erbarmen würde mir kurz mal bilder zu machen....

junior198
19.09.11, 19:17
ich hoffe das passt so

cheeky_devil
19.09.11, 19:51
loool... lieben dank junior.... ich hab mich falsch ausgedrückt ... sry... ich mein genau das, von aussen *gg

junior198
19.09.11, 19:58
oh :freak: falsch verstanden. Jetzt ist es bissl zu dunkel. Wenn dann kann ich morgen nochma eins machen.

cheeky_devil
19.09.11, 20:00
ja glaub das mitm sattler wird verwirrt haben... wat soll der eigentlich auch aussen *gg... wär lieb wenn dich nochma überwinden könntest morgen, dit sieht irgendwie banane aus bei meinem

junior198
19.09.11, 20:01
ja kann ich machen. Ja das mitm Sattler war verwirrend:freak::D

junior198
20.09.11, 18:54
so jetzt hoffentlich besser.

cheeky_devil
20.09.11, 20:55
aiii danke.... jut, also is die calli schiebedachdichtung die falsche und passt nich... is viel schmaler... shit... ick brauch nun also ne schiebedachdichtung