PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bördeln und ziehen des kotflügel???



Corsa-haizza92
19.09.11, 18:38
hi leute hab mal ne frage

wie kann ich am besten die kotflügel börteln und ziehen???

will das plastik weg haben und eine richtig schöne bullige optik haben...

wie bekomm ich das hin????

ist das überhaupt möglich???:kinn:

umbri
19.09.11, 19:17
möglich ist sehr viel nur wenn du schon so fragst lass es sein

Capu
19.09.11, 20:02
will das plastik weg haben und eine richtig schöne bullige optik haben...

wie bekomm ich das hin????

ist das überhaupt möglich???:kinn:
Ohne Bleche einschweissen geht das nicht. Gibt auch einige Beispiele die haben Radläufe aus der VW Regal verbaut.

cheeky_devil
19.09.11, 20:17
... oder machsts wie mein karosseriebauer... ziehst die dinger erst normal und legst dann die kanten nach !aussen! .... sind bei mir zusammen ca 5 cm pro seite vorn... dürft ja beim corsa auch gehen... weiss nur nich was de dann mit den plasteaussparungen machst... des beim corsa ja recht doof mit den leisten... imho müsstest denn wohl eh mitm brenner dran um des zuzuzinnen... also ergo sinnvoller gerds variante mitm schweissen

Capu
19.09.11, 20:32
Tina, ich hoffe das sieht bei dir real besser aus als du das beschreibst... :blink:

gsi2racer
19.09.11, 21:08
Ohne andere Radläufe anzuschweissen wird das sehr sehr schwer..

cheeky_devil
19.09.11, 21:56
Tina, ich hoffe das sieht bei dir real besser aus als du das beschreibst... :blink:

:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p

Serenity1988
19.09.11, 22:53
Ohne Bleche einschweissen geht das nicht. Gibt auch einige Beispiele die haben Radläufe aus der VW Regal verbaut.

Hi,

wenn man nurmal Karosseriespezies finden würde die das machen.
Meine Corsa gammelt schön an beiden Kotflügel weg wegen den blöden Leisten.

Corsa-haizza92
21.09.11, 21:01
des sieht ja bei mir nicht anders aus deswegen will ich die ja auch weg haben... und das des net so löchrig aussieht und ich kein bock hab neue zu holen weil bei den alten bekanntlich die nasen brechen hab ich mir des so gedacht... aber naja... muss ich dann mal schauen wie ich es mach... danke mädelz^^und jungs^^

Capu
21.09.11, 21:13
Was für Nasen brechen?

MAN
21.09.11, 23:03
also ich habs bei mir fertig gebracht das die so gut gezogen sind (plastik is noch drauf und alles)
das 9j Felgen mit et 25 draufgehn natürlich mit 5 mm spurplatten da die felge sonst am dämpfer schleift
muss mich nochmal verbessern die gehn drunter mit 215 schlappen
:D

Corsa-haizza92
23.09.11, 11:26
die nasen vom kotflügel plastik. des plastik ist ja im kotflügel eingefahren und die nasen brechen immer ab wenn des noch die ersten sind.
wenn ich das mache möchte ich das plastik aber nicht mehr dran haben weil des sonst wieder darunter rostet und des will ich vermeisen und wenn ich die einfach weg mach dann siehts scheiße aus deswegen will ich einfach nur des plastik weg haben und die kotflügel so ziehe das es richtig geil aussieht das ich eine schöne form drinne hab. und schweißen will ich nicht unbedingt weil ich hier keinen find der des gut macht.

MAN
23.09.11, 13:04
das wird aber nicht funkktioniern wenn du die Plastikradläufe wegmachst siehts richtig bescheiden aus
dann hast du löcher drin und das bleich is net gerade und ziehn wirst du es auch nicht können das es passt
also entweder ziehst du das blech und klebst die Radläufe wieder drauf oder wie schon beschrieben
schweißt du dir bleche rein oder z.b Golf Radläufe...

Corsa-haizza92
23.09.11, 14:58
ok... sch***e !!! naja egal... versuch ich es mal so und lass es so bis ich zufällig doch einen finde der es schweißen kann...trotzdem danke leute vielen dank!!!