PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shark antennenimitation



nfs2k
01.02.04, 15:10
hi leute hab eine frage und zwar hab ich mir so eine shark flosse bestellt die oben ein kleines beleuchtetes dreieck hat (ich weis nicht STVO)

aus alle fälle will ich das teil lackieren .. so wenn ich jetzt über das durchsichtige mit der led drinnen drüber lackier und ich mach die led in der nacht an meint ihr es leuchtet noch durch ?

evtl. tips wenn s nicht durchleuctet was man machen kann auf alle fälle sollte es annähernd wargenfarbe haben damit s "schnittlauch" ;-) nicht gleich drauf kommen das da noch was leuchtbares drnter ist

thx mfg Nfs2k

MatzenOtte
01.02.04, 15:19
solange du das ordentlich lackierst und auch dick genug sollte da nix mehr durchleuchten.
aber wie wärs wenn du einfach die led rausnimmst? oder die batterie? oder eben die stromzufuhr abklemmst?

nfs2k
01.02.04, 15:32
ich will ja gerade dass die LEd noch durchleutet auch wenns danach lackiert ist .. nicht anders rum

Theux
01.02.04, 15:47
ich will ja gerade dass die LEd noch durchleutet auch wenns danach lackiert ist .. nicht anders rum

also eigentlich kannst du das vergessen, dass es klappt, denn so eine LED ist ja auch nicht so stark von der Leuchtkraft

nfs2k
01.02.04, 15:49
hmm wenn man da nur ganz leicht den lack aufträgt ?

Anonymous
01.02.04, 16:27
gibt's vielleicht grünen lampenlack? evtl. gehts ja damit. dürfte aber schwer auf dem plastik halten...

Anonymous
01.02.04, 18:16
lass das lämpchen doch weg :shock:

das is genauso peinlich wie blaue wischerdüsen !

mer sind kein flugzeug sondern nen audo !

Theux
01.02.04, 18:31
lass das lämpchen doch weg :shock:

das is genauso peinlich wie blaue wischerdüsen !

mer sind kein flugzeug sondern nen audo !

da ist was dran :wink:

nfs2k
01.02.04, 19:14
jedem das seine :-)

brause-corsa
01.02.04, 21:03
könntest n eding benutzen so haben wir früher (mit 16) die standlichtbirnen am roller gefärbt und mit rotem eding die hinteren blinker also der hält schon die 21 W aus (geht auch wasserdichter folienstift)

Baumarkttuning läst grüßen

mfg pit