PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BB Blech



nfs2k
01.02.04, 20:11
hi leute ich hab von nem Kfzler mal gehört das man vorsichtig den BB anschweissen sollte weil sich sonst die original haube wellen würde oder so ähnlich wie läut das eigentlich ab mit dem dranmachen und wie sieht des aus mit eintragung ?

mfg Nfs2k

Der_Bachelor
01.02.04, 20:40
also tüv gibbet in der suche (klar) ganz viel. dranmachen war doch mal nen workshop auf der mutterseite. von wegen anpunkten, verzinnen, grundieren lacken und co. also verziehen....nungut, das is aber schon rel. stabil und doppelwandig davorne. musst ja net ne std. das ding draufbratzen....

nfs2k
01.02.04, 21:15
wie sieht das aus wenn ich in der firma einfach bischen blech nehme und mir damit noch für unten einen spizenansatz mache bekommt man sowas mit sondertüv ?

Der_Bachelor
01.02.04, 21:18
nomaler tüv halt der es dir dann per §21 einträgt. keine große sache. nur zum richtigen der dich nicht wieder heim schickt halt. im prinzip kann man das selbst bauen. Spitze ist aber schon recht schwer. nen kumpel hatte mir mal eine gemacht. aber der muss echt sehr genau sein und wird echt sehr schmal. das dann noch genau an die haube machen. war mir zuviel des guten. habs dann gelassen. nicht ohne das ganze....

Mädchenmanta
02.02.04, 21:38
Sonst guck ma auf www.maedchenmanta.de dann auf "Mädchenmanta" und dann 2003... da siehste son paar Pics wie`s gemacht wird und wieder der ganze Shit dann zwischendurch ausschaut *g*

Mein Tüver hats mir zwar eingetragen aber mit anderen Maßen...also er meinte meine Maße kann er net eintragen weil Fernlicht verdeckt ist...

GReetz

Der Gordon

tigraracer999
02.02.04, 21:39
Vergiss nicht das verzinnen sonst is es fürn a......

Alex HF
03.02.04, 00:06
hi,

wie is das eigentlich mit dem aus GFK ? Der alte Mattig ... steht dabei das der wohl zum anschrauben is... wird der dann verspachtelt?
mal wer ne info ?

Capuchino
03.02.04, 09:18
den kanst du verspachteln... du kannst es aber auch lassen...
des verspachtelte hält meist eh ned...

tigraracer999
03.02.04, 09:21
Da sich plastick bei einer anderen themperatur ausdehnt als stahl, wird es entwieder bei groser kälte oder hitze risse geben.Stabil is es dann auch nicht!! Lass es einfach. Entwieder nicht schpachteln oder anschweissen.