PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Außenspiegel am B-Corsa montieren???



sash
01.02.04, 21:08
Hi!!!

Ich muss am b-corsa einer klassenkameradin einen neuen rechten Außenspiegel dranbauen, hab des neuteil auch schon da, allerdings net so wirklich ne ahnung, wie ich des machen soll. Innenverkleidung abmachen? oder die Überreste des alten Spiegels einfach "abreißen"? Aber wie den neuen festschrauben? Ihr seht, ich hab net viel ahnung vom außenspiegel-montiern, deshalb brauch ich EURE Hilfe!!!!!!!! Kann mir jemand helfen? Genial wär natürlich eine art schritt-für-schritt-Anleitung.

Helft mir!!!

Danke schonma

liebe grüße

sash :wink:

corsi16v
01.02.04, 21:14
innenverkleidung (spiegeldreieck) abmachen (ist gesteckt) -> drei schrauben lösen -> altes teil abmachen -> neuteil dran -> drei schrauben fest machen -> innenverkleidung wieder montieren -> nach hinten gucken können! :lol:

Comxl
01.02.04, 21:16
Hi
Das Dingens wo Du den Spiegel verstellen kannst einfach abziehen ...
Spiegeldreieck abmachen (ist nur geklipst) ...
Dann die drei achter schrauben rausdrehen neuen dran und Fertig ;)

Greetz,

Andreas

Picmasta
01.02.04, 21:27
das spiegeldreieck lässt sich nach oben abziehn.

wenn du die 3 schrauben gelöst hast, dann lass sie den spiegel festhalten, sonst fällt er runter. ;)

viel erfolg beim flirten :wink:

Gruß Pic

Theux
01.02.04, 21:29
wobei ich sagen muss, das Spiegeldreieck bekommt man am besten ab, wenn man es nach oben drückt, so springt es am besten aus den Clipsen (die können leicht kaputtgehen)

Edit:

zu langsam :wink:

brause-corsa
01.02.04, 21:31
*will auch so ne klassenkameradin*

ach schei*** bin ja auf nem beruflichen gym mitfachbezogenem elektro und metall

98% der schule mänlich
die restlichen 2% naja ich weiß net ob sie weiblich sind

Waldbrand
01.02.04, 21:37
*will auch so ne klassenkameradin*

ach schei*** bin ja auf nem beruflichen gym mitfachbezogenem elektro und metall

98% der schule mänlich
die restlichen 2% naja ich weiß net ob sie weiblich sind

Hehe, Du weisst garned wie toll des is wenn man von Technik auf Sozialwesen wechselt :D:D:D

MfG, Michael :)

sash
02.02.04, 16:47
1000ma danke ihr habt mir genial geholfen, hoffentlich klappt des dann auch alles so... 8)

Aber nebenbei bemerkt: Hab sie betreffend eigentlich keine besonderen Absichten, is nur ein reiner Ausdruck meiner sozialen Ader...

sash

:arrow: :wink: :idea: :!: :!: :!:

Scheppi
03.02.04, 11:57
1000ma danke ihr habt mir genial geholfen, hoffentlich klappt des dann auch alles so... 8)

Aber nebenbei bemerkt: Hab sie betreffend eigentlich keine besonderen Absichten, is nur ein reiner Ausdruck meiner sozialen Ader...

sash

:arrow: :wink: :idea: :!: :!: :!:

Das sagen sie alle....... :roll: