PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mittelkonsole Covers oder gebt mir Impressionen



Lennox016
01.02.04, 23:50
Nabend!
Also ich würde ganz gerne meine Mittelkonsole mit nem anderem Cover beschmücken, weil ich das normale schwarz doch recht fade finde und da ich gerade so bestimmte Bastel-Vorstellungen hab, dachte ich mir könnte man doch machen.
Hat jemand von euch das schon gemacht und wie war der Ablauf? Also nicht wie sondern, wars schwierig? Irgendwas besonderes? Und hat vielleicht jemand maln Bild von der fertigen Konsole, würde mich nämlich interessieren, wie das aussieht!

Schönen Dank im Vorraus
Lennox016

anwi
02.02.04, 00:19
Lackier sie doch.
Baus sie einfach aus, kauf dir die Farbe die dir gefällt und lack sie.
so einfach ist das. :D

mfg

Gummib@rchen
02.02.04, 00:27
Wenn Du das Teil bearbeiten willst, dann hole Dir erst ne gebrauchte Blende, die kannst Du dann bearbeiten bis sie Dir gefällt (lacken, teeren und federn, beledern, ...) und die dann gegen Deine eingebaute austauschen, die Du dann wieder verkaufst :wink:
Die Arbeiten sind ja meistens nicht mal eben gemacht, und wenn Du ne zweite hast, brauchst Du nicht komplett ohne rumfahren *g*
Ich habe meine in wagenfarbe lackiert, aber es sollte halt irgendwie zum Innenraum passen.
Es gibt aber auch Blenden anderer Hersteller, z.B. Irmscher, im Carbon- oder Wurzelholz-Design. Jedem das Seine :wink:
Bilder dürfte die Suche ausspucken, gab mal Threads dazu, wo Forumsmitglieder ihre Umbauten gezeigt haben.