PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Gewindefahrwerk



sssd
13.10.11, 11:09
Hi,

hab mir Anfang der Woche ein Gewinde in ner Werkstatt einbauen lassen. Problem ist das er nun vorne höher ist als hinten und das obwohl er vorn so tief wie maximal möglich ist laut TÜV geprüftem Bereich. Da fehlen aber mal gerne noch 4cm das der Abstand VO und HI etwa gleich ist. Im Moment siehts da fast aus wie Serie bzw. maximal 20mm tiefer.
Das Fahrwerk ist laut Angaben für den 1.0 und 1.2 Motor. Wie groß ist der Gewichtsunterschied der beiden und kann das soviel ausmachen ? Könnte mir ein Fahrwerk geschickt worden sein was z.B. nur vorn Teile enthielt die für 1.4-1.8 Motoren gedacht sind und es hat keiner mitbekommen weil die evt. absolut baugleich sind abgesehen von den stärkeren Federn ?
Könnte bei dem großen Unterschied noch was falsch zusammengebaut sein ? Wüsst nix was da mal eben 4cm ausmachen kann.
Auto steht noch in ner Werkstatt sonst hät ich Bild reingestellt.

Gruß

HoLLe
13.10.11, 11:24
moin,
du stellst hier fragen, die dir ohne mit der firma gesprochen zu haben die dir das
auch eingebaut hat, wohl keiner beantworten kann.
wenn du das richtig bestellt hast, sollte das auch richtig geliefert worden sein.
schon mit dem lieferanten gesprochen?
am ungünstigsten ist natürlich, das du nicht mal dazu schreibst, um welches fahrwerk
es sich denn eigentlich handelt!
hier sind noch viele fragen ungeklärt, ohne die - da muss ich mich wiederholen - dir keiner
großartig weiterhelfen kann.
wenn du dir das vor augen führst, schreib in einem bestehenden thema zu diesem fahrwerk
weiter...dann aber mit mehr informationen ;)
höchstwahrscheinlich gibts da bereits mindestens eines unter den ganzen fahrwerks-themen.
wenn nicht - schreib mich einfach kurz an...