PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stecker Frage Wofür??



Raser16V
23.10.11, 15:22
Auch ich habe einen Stecker gefunden und kann ihn nicht zuordnen, er hat nix mit dem Motorkühlsystem zu tun, Klima ist keine vorhanden.

Der Stecker ist in Höhe der Hupe angebunden.

Kabelfarbe swrt und br.

br hat keine Verbindung zur Masse.

http://opel-sportclub-rheinland.de/bernd/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=1706&g2_serialNumber=1

Laut Steckerübersicht soll er für "Motor Lüfter Kühler sein, dieser ist drauf und hat zudem andere Kabelfarben.

MFG Bernd

Corsagabi
23.10.11, 16:19
Hi,
könnte es womöglich für die DWA sein ?
Habe bei uns auch im Kofferaumdeckel auchh ein Kabel bzw. Stecker gefunden glaube auch schwarz-rot, dieser war auch nicht angeschlossen !
Deshalb vermute ich mal für ne Alarmanlage die Motorhaube und Kofferraumdeckel usw. überprüft !

ti96
23.10.11, 16:22
Könnte das die Buchse zu "Schalter - Haube, Motorraum" sein?
Würde von der location zumindest Sinn machen.

Dr.Corsa
23.10.11, 16:56
Jungs, das ist der stecker für den Kabelsatz der Schweinwerferwaschanlagenpumpe. Der stecker liegt vorne bei fast jedem Corsa und davon gehen dann ca 40 cm Kabel zur Kumpe im linken Kotflügel hin (Kabelsatz beim FOH). Die Kabel gehen zurück bis zum X6 stecker und evt von da aus bis zum Relias Nr 11 und der entsprechenden Sicherung (13?) hin.

Gruß
Micha

Tante EDIT sagt: ich habe ja den Stecker angezapft für die SWRA...Saugeil die Spritzkraft :D.
Die Stecker für die DWA sind (wenn vorhanden) am linken Dom oben und neben der Batterie (linkslenker)

Raser16V
23.10.11, 17:24
DWA der wurde schon verwendet, ist am linken DOM zu finden.

Danke Dr. Corsa. Hab es im Schaltplan gefunden und in der Steckerübersicht. Habe Immer in Richtung Kühlung und Gebläse gesucht. Hab es auch nachgemssen, stimmt.

MFG Bernd

Dr.Corsa
04.11.11, 22:49
Hi Bernd,

ich verwende mal dein Bildchen für den SWRA Workshop...

Bruß
Micha

Raser16V
05.11.11, 08:24
Nö...... erlaub ich dir aber nicht.

Ne Scherz,, darfst das Bild verwenen....

MFG Bernd