PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Subwoofer Endstufe schaltet sich nicht ab ( Remoteproblem?????)



Smartdriver
05.11.11, 19:02
:vogel: Hab jetzt Endlich meine Anlage in meinen Tigra Eingebaut,

Abgesehen davon das mein Tigra bei etwas Bass, häßlich scheppert ( Himmel, Türverkleidungen und vor allem die Kuppel mit der Plastikheckklappe, funzt alles.

Allerdings Schaltet von 2 Verstärkern über Remote, nur eine an/ aus, die 2. bleibt dauerhaft an. Woran liegt das?
Hatte bei meinem vorherigen Auto das Problem nicht, genauso angeschlossen.

Da die Endstufe so schön beleuchtet ist, zieht es mir die Batterie über Nacht leer.
Beleuchtung kann nicht ausgeschaltet werden ( infinity Ref. 475a und 1600a).

Wer kann mir einen Rat geben woran das liegt??? und wer hat erfahrung mit Dämmen beim Tigra???

Bei meiner Freundin im Corsa B scheppert und rappelt es nicht so heftig, da ist aber eine viel kleinere Anlage drin.

Gruß
Dirk

Bari-87
05.11.11, 21:02
Wie ist denn das Remote angeschlossen?! Gehst du vom Radio mit einem Kabel zur ersten Endstufe und dann zur zweiten?!
Kann es sein das du mit dem Pluskabel an den Terminals der Endstufe auch am Remotezweig "aneckst"?! Die Infinity haben doch diese "Kabelschuhe-Terminals"?! Liegt am Remote dauerhaft 12V an auch wenn das Radio aus ist?!


Zumindest die Türen habe ich im Fotoalbum drin:

https://picasaweb.google.com/109081458764100894137/OpelTigraOnICE?authuser=0&authkey=Gv1sRgCL3ugZ6p8PfLXA&feat=directlink

Da fehlen noch die Seitenteile und das Dach, solltest auch dämmen.

Smartdriver
06.11.11, 12:40
@ Bari-87

Danke!

Fehler lag nicht and der Infinity, sicherlich die alten Endstufen von Infinity haben die Kabelschuhe bzw. Art Lüsterklemen Anschluss.

Da ich eine Infinity einschicken muss, hab ich da vorübergehend ne Mac Audio ( bitte keinen Komentar, habe auch keine gute Meinung darüber) angeschlossen. Da war das was Du beschrieben hast, etwas Plus kam an Remote.

Die Bilder sind gut und Reichlich, da habe ich ja noch etwas Arbeit vor mir. Was haste den da genommen Altybul oder wie das heisst?

Und was macht man mit der Heckklappe? Finde von da das Rappeln und Rascheln fast am schlimmsten.

LG

Dirk