PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orginale Zentralverrieglung problem, bräuchte hilfe



Xupy
06.11.11, 17:09
servus alle zusammen, habe das problem bei meinem winter corsa das die tür hinten rechts nicht aufschließt/zuschließt per funk! corsa b bj 95 4/5 türerer!
gibt doch nur 2 möglichkeiten an denen es liegen könnte wenn es mich nicht täuscht?
kabelbruch im kabelbaum oder stellmotor defekt?
denke mal nicht das da jemals dran rum gebaut oder versucht wurde, sieht viel zu sauber aus und außerdem hab ich vorhin mal unter die seitenpappe geschaut da ist die folie wie neu drauf, also denke nicht das je einer das teil hinten versucht hat aufzumachen!
naja wie gesagt, falls es der stellmotor sein sollte ist die frage was ich für einen brauch?
gibt ja anscheind verschiedene wenns mich nicht täuscht? hilfe wäre hier von nöten :) danke euch corsa freaks

robinhood 1000
06.11.11, 18:29
beispiel ebay link http://www.ebay.de/itm/4-Stellmotoren-ZV-Omega-B-Tigra-Astra-F-Corsa-B-/390265286399?pt=DE_Autoteile&hash=item5add9faeff

Xupy
06.11.11, 20:36
bringt mich nicht wirklich weiter! ist das der stellmotor den ich benötige? auf meine fragen kamen auch keine antworten -.-

ti96
06.11.11, 20:42
Multimeter oder Testlampe nehmen, Signal draufgeben.
Und zum Thema welcher Stellmotor - einfach einen mit der gleichen Teilenummer kaufen?

Capu
07.11.11, 07:28
Du schreibst per Funk lässt er sich nicht auf und zu sperren... Soll das heissen das es mit Schlüssel geht? Wohl kaum, oder?
Türverkleidung ab und nachschauen... Stecker nicht mehr richtig drauf, Kontakte korrodiert, Türstecker defekt? Kommt ein Signal an? Möglichkeiten gibt es ein paar. Es ist nicht immer gleich der Stellmotor defekt... Und welchen du brauchst sollte er kaputt sein? Orginal f. hinten rechts. Teilenummer steht drauf!