PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Selber den Innenraum mit Mustern lacken !?



TeenTigra
02.02.04, 17:21
Würde gerne die Kombo schwarz/rot lackieren blos halt mit schwarenzen/roten Tribals im innenraum, aber brushen will ichs nicht sondern mit Mustern und der Spraydose oder wird das nur murks ?

Casper
02.02.04, 17:56
kaufste die halt aufkleber in der jeweiligen farbe klebst di auf den ersten lack und dann mit klarlack drüber oder du nimmst halt brush formen bekommt man auch bei conrad

Der_Bachelor
02.02.04, 18:02
ich würde sagen, da durch die schablonen die konturen so unscharf werden, einfach diese z.b. revell klarsichtfolien nehmen, die auf der rückseite kleben. die kannst du dann in deinem muster ausschneiden und aufkleben, dann lacken, danach abziehen und die ränder sind scharf getrennt und es ist sauber. die tranzparent folie gibbet auch von herlitz!

TeenTigra
02.02.04, 20:48
So mit der Folie das ist mir auch schon in den sin gekommen naja ich werd mal schauen wie es sich am besten realiesieren lässt bald ist ja Vorlesungs-freie-Zeit :D aber erst noch Prüfungen :?

dasloki
04.02.04, 22:34
Es gibt extra Schablonefolie für Airbrusharbeiten!kriegste als Meterware zukaufen.Wäne wirklich vorhast dir Tribals oda Flammen zu brushen ick kann dir die Dinger aus ausplotten!!!mußt mir halt deine Vorlagen schick´n!!!