PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Gruppe A Anlage beim Corsa B mit C20NE ?



CorsaBFan2009
21.11.11, 19:03
Hallo

Welche Gruppa A Anlage kann ich unter meinem Corsa B C20NE fahren ?

Eine die ich Eingetragen bekommen und die vllt C20NE mit im Gutachten drin stehen hat oder mit einem extra zettel dabei kennt ihr eine ?

Gruss Sascha

OHC - Fan
21.11.11, 19:09
Edit by Raser16V

hier ist kein TM.

CorsaBFan2009
21.11.11, 19:21
Gibt es dazu auch ein Gutachten oder ABE damit ich sie eingetragen bekomme ???

blackdevil2k1
22.11.11, 00:52
So etwas gibt es nicht, welcher hersteller gibt denn geld aus um eine anlage mit anderen als serie verbauten motoren zu prüfen? das ist im einzelfall am umgebauten auto zu prüfen und somit halt eben immer ne einzelabnahme. somit kannst du jede erdenkliche für den corsa zugelassene anlage kaufen die dann eh einzeln bei dir geprüft werden muss. anbauen und gut gibts nicht.

Schlieb
22.11.11, 20:18
Schau mal bei http://www.mathijssentechnics.nl/ Die haben alles für nen 2L Umbau. Egal ob 8V 16V oder Turbo.

Miststueck
22.11.11, 22:31
DSOP hat Anlagen für den Corsa B,in denen auch der 2 Liter drin steht.Ist wohl auch der Einige,der das im Gutachten mit drin hat

Fasemann
22.11.11, 22:59
Ich habe seit letzter Woche eine NOVUS unter dem Coca hängen und heute die Endrohre nun mal fertig angepasst. Mich wunderts wie das Teil mit x14xe eine Eg-Betriebserlaubnis bekommen hat :-)

ice tiger
23.11.11, 11:13
DSOP hat Anlagen für den Corsa B,in denen auch der 2 Liter drin steht.Ist wohl auch der Einige,der das im Gutachten mit drin hat

NEIN! Hört endlich auf, diesen Unsinn jedesmal wieder zuschreiben!
Da steht keine Corsa B mit C20XE drinnen!
Dort steht lediglich mit drin, dass Mittel- und Endtopf auch auf Fahrzeuge mit C20XE geprüft sind! (also Vectra, Astra, etc...) (ob da der NE mit steht, keine ahnung...)
Also kann man sich damit den Allerwertesten abwischen...Da alles im Corsa B i.V.m. C20XE (oder auch NE?) genauso, wie mit jeder anderen Gruppe A geprüft werden muss!

mfg ;)