PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Gutachten für Lumma Flügel



b-tigi
02.02.04, 20:55
Hi Leute Brauche dringebd ein Gutachten für den Lumma Flügel mit der Nummer STW 999100 POD. Probiers jetzt schon seit drei wochen aber scheinbar will mir niemand helfen. Würd mich echt über eure hilfe freuen

Gruß

Matthias

Astra 1.8 16V
03.06.06, 00:01
So ich hol das Thema nochmal hoch^^
Ich bräuchte das TÜV Teilegutachten für den Lumma STW Flügel. Mein Auto wurde aufgebrochen und mir wurde meine ganzen Papiere gestohlen :-(
Nun habe ich keine Papiere zum eintragen mehr....
Könnte mir das jemand einscannen und mir schicken, des wäre echt nett. Hab keine Lust mit 4 Löchern in der Klappe rumzufahren.

MfG Marco

ruffy05
03.06.06, 08:40
meld dich mal bei mir in icq 145770978!
habe das komplette gutachten (6seiten) schön eingescannt ! per e-mail wäre es viel zu groß!

mfg
pascal



edit: du hast 4 löcher in der heckklappe? der stw brauch aber nur 2?! meinst du den mit chromfüssen? das ist aber nicht der stw

Tigrajunkie2000
03.06.06, 10:53
Der STW braucht doch 4 ? bzw 6?
Auf jeder Seite 2 für die Schrauben und 1 kleines für das Seil.

Da gabs aber auch 2 Versionen von ;)

Ciao

Daniel

ruffy05
03.06.06, 16:44
k das stimmt das 2mm loch vom fangseil hatte ich jetzt nicht mitgerechnet ^^ da kommt man auf 6!

gruß pascal

scorn69
26.12.07, 18:08
hoi

ist zwar schon sehr alt dieses thema aber ich bräuchte auch dieses gutachten für den lumma spoiler XD

wäre total nett wenn mir das nochmal einer schicken könnte ^^

danke

Esco
26.12.07, 18:14
hoi

ist zwar schon sehr alt dieses thema aber ich bräuchte auch dieses gutachten für den lumma spoiler XD

wäre total nett wenn mir das nochmal einer schicken könnte ^^

danke

wenn du lesen könntest ;) dann hättest den beitrag ca. 4 zeilen weiter oben gesehen und erkennen müßen das der ruffy seine icq-nummer hinterlegt hat und du ihn nur anschreiben müßtest und wenn du kein icq hast einfach ne pn an ruffy!

sorry, aber das geht soooo einfach ;)