PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stoßstange aus Zubehör- ob die was taugt?



Perlmuttschweinchen
27.11.11, 14:39
Mein neuer Caravan hat ja leider keine Nebler. Ich könnt nun die von meinem roten dranschrauben oder eine GSI-Front.
Nun hab ich aber beim rumsuchen folgende Schürze gefunden, die sieht aus wie die originale vom Caravan:
http://www.ebay.de/itm/290621125526?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648
NSW könnte ich evtl aufm Schrott auftreiben.

Allerdings ist sie ja sehr günstig. Ob die wohl was taugt? Und auch paßt?

Raser16V
27.11.11, 14:50
soweit ich weiß fehlt dort die Halterung für die Nebler. Steht hier auch im Forum irgendwo.

MFG Bernd

Perlmuttschweinchen
27.11.11, 15:25
Wie sinnvoll ne Front mit Löchern für NSW wenn man die gar nich befestigen kann :freak:

Schade, grade weil sie aussieht wie die originale. Die GSI kommt dem zwar recht nah... Nun und die ganzen Tuning-Schürzen haben meist nix für Nebler und sind für meinen Geschmack einfach etwas zu viel des guten. Ich mag es eher dezent.

Oder gibts nen Trick 17 um die NSW trotzdem festzumachen? Bauschaum (wie schon gefunden) kann ja nich das Mittel der Wahl sein.

Raser16V
27.11.11, 19:53
Zur Not aus ner anderen Stoßstange zb am Schrott nen paar Halter rausschneiden und diese mit Plastikschweißen bzw. Sikaflex ankleben aber vorher passend machen.

MFG Bernd

Ossi
28.11.11, 00:51
die stoßi aus dem link is ne ganz normale vorface mit ausschnitten. sowas gibts bestimmt auch aufm schrott. wenn nicht besorg doch einfach ne facelift schürze mit neblern. sowas hab ich hier und da schon gesehen und die past genauso. nur mit dem grill musste dann zwei löcher in die scheinwerfermaske bohren ;)

Perlmuttschweinchen
28.11.11, 04:01
Meinste? Die Vorfacelift ist doch komplett aus diesem rubbligen Plastik? Und die Facelift lackiert mit grauem Streifen?
Die schaut glatt aus und steht bei zum lackieren...

Ich brauch doch auf jeden Fall eine zum komplett lackieren.

Naja, werd ich wohl mal die Schrottplätze hier abklappern müssen. Evtl findet sich da was brauchbares bei.

Raser16V
28.11.11, 15:44
die Vorfacelift gibt es auch lackiert.

http://www.corsa-tigra.de/attachment.php?attachmentid=29049&d=1293995184

Aber jeder Lackierer kann sie komplett lackieren.

MFG Bernd

Perlmuttschweinchen
28.11.11, 18:22
Hmm mal sehen. Erstmal muß er eh wieder laufen. Hab also Zeit zum suchen. Und wenn der Winter wird wie der letzte kommt reichlich rein auf den Schrottplätzen *gg*
Will auch ehrlich gesagt net lackieren lassen sondern Folie drauf haben. Is nunmal so das ichs Auto auch zum arbeiten brauch und dann sähe der neue Lack bald echt geknutscht aus.

Google mir schon die ganzen Tage nen Wolf was man denn so alles schickes machen kann was nun nich zu teuer is. Aber da gibts sovieles und zig Infos im Web die teils auch nich so dolle beschrieben sind. Nen paar Sachen die ich will weiß ich ja schon