PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NSW Vorne Nachrüsten?



Smartdriver
28.11.11, 21:59
Hallo,

Kann mir einer etwas sagen wie die NSW vorne Nachgerüstet werden können?

Hab in der suche nichts gefunden.
Grüße

Dirk

ti96
28.11.11, 22:03
Stoßstange mit passenden Haltern, Schweinwerfer, Schalter, Kabel.
Mehr sollte es nicht sein.

Iceman
28.11.11, 22:19
Jede Stoßstange hat schon die Halter und vorgezeichnete Aussparung für die NSW serienmäßig.

Smartdriver
30.11.11, 11:11
Danke erst mal.

Was mich noch mehr Intressiert, liegen schon Kabel vom Schalter bis zur Stoßstange oder muss alles neu verlegt werden?
LG

Dirk

ti96
30.11.11, 11:18
Vermutlich wird da eher nichts liegen, außer die hatten beim Zusammenbau grade keinen Kabelbaum für "ohne Nebler" zur Hand.
Das Einfachste: du gehst ans Auto und schaust, ob was liegt, denn ausser dir kann ja keiner gucken.

Gabber-Tigra
30.11.11, 11:26
Danke erst mal.

Was mich noch mehr Intressiert, liegen schon Kabel vom Schalter bis zur Stoßstange oder muss alles neu verlegt werden?
LG

Dirk

Das einfachste wäre wie schon erwähnt einfach mal selbst nach zu schauen.
Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, das von 7 Tigras verschiedener Baujahre die Serienmäßig keine NSW hatten auch alle 7 bereits die Kabel für eben solche schon liegen hatten.
Muss aber nicht auf alle zutreffen..

scratch1105
30.11.11, 15:42
ich weiß zwar nicht warum mein thread gelöscht wurden ist aber ganz okay finde ich das nicht...schließlich möchte man ja helfen was aber dem jenigen wohl egal ist...


pn an threadersteller ist raus!



lg

Raser16V
30.11.11, 22:40
ich weiß zwar nicht warum mein thread gelöscht wurden ist aber ganz okay finde ich das nicht...schließlich möchte man ja helfen was aber dem jenigen wohl egal ist...


pn an threadersteller ist raus!



lg

Kurz und Bündig, hier ist kein TM.

MFG Bernd

scratch1105
30.11.11, 22:49
mit "TM" wie du es nennst:D hatte das nichts zutun, es ging jediglich darum jemand zu helfen...aber wie bereits geschrieben hab ich es dann eben nochmals via pn gemacht...



lg


back to topic

Capu
01.12.11, 07:13
Nein... Mit Teilemarkt hat es nichts zu tun, es war nur eine Teileangebot mitten in nem nicht-TM Thread... Also bitte! :mad:

scratch1105
01.12.11, 07:42
Nein... Mit Teilemarkt hat es nichts zu tun, es war nur eine Teileangebot mitten in nem nicht-TM Thread... Also bitte! :mad:


ich nenne es witz...in anderen foren ist das nicht so...da ist man froh wenn einer sowas direkt mal schreibt...

Capu
01.12.11, 07:59
Ich nenne es klarer Fall von "Regeln nicht gelesen" denen du ja hier bei der Anmeldung zugestimmt hast (ist ja noch nicht sooo lange her)... :rolleyes::blink:
Nicht gelesen oder in 6 Tagen schon wieder vergessen?

Weitere Fragen und Anmerkungen zum Thema kannst mir gerne per PN zukommen lassen, damit der Thread hier nicht vollständig zerredet wird.

scratch1105
01.12.11, 08:01
Ich nenne es klarer Fall von "Regeln nicht gelesen" denen du ja hier bei der Anmeldung zugestimmt hast (ist ja noch nicht sooo lange her)... :rolleyes::blink:
Nicht gelesen oder in 6 Tagen schon wieder vergessen?

Weitere Fragen und Anmerkungen zum Thema kannst mir gerne per PN zukommen lassen, damit der Thread hier nicht vollständig zerredet wird.


ich werd ganz nix machen, weil es mich nicht interessiert...so das ist mein standpunkt:D

TigraTobi86
14.12.11, 12:36
wasn verein dann doch lieber motortalk da kriegt man wenigstens geholfen egal was man wie schreibt

TiggaS93
14.12.11, 12:42
Hier wird einem auch immer schnellst möglich geholfen, nur manchmal gibbet halt so n paar User die aufmucken, dass gleiche bibts auch bei Motortalk. Und nur weil hier mal EIN User seine Grenzen austesten wollte gleich die ganze Gemeinde über einen Kamm zu scheren finde ich auch nicht besonders schön.

EDIT: Macht am besten dicht hier...

Iceman
14.12.11, 15:41
@TigraTobi

Extra hier angemeldet um nur so nen Kommentar loszuwerden? Kannst du dir dann auch sparen...