PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Code problem serien radio



Anonymous
02.02.04, 21:51
Ich hab ein großes problem mit dem serien radio. Es handelt sich um das standart radio ausm corsa b von blaupunkt mit kasette.
Wir ham 3 ma den code falsch eingegeb weil irgendwie die falsche code karte im auto lag. Jetzt is der richtige code wieder aufgetaucht aber das radio will net mehr.
Wenn ich die AS taste drücke und das radio einschalte macht es nach 3 sec PIEP und im display steht 7 CODE, so weit normal. Jetz solten hinter der 7 vier striche auftauchen aber so weit kommts net.

tigraracer999
02.02.04, 21:56
Radio einschalten auch die zündung!! Und dann abwarten kann bis zur einer stunde dauern je nach dem wie oft ihr es versucht habt.(dauer jedes mal länger) bei erstem fehlversuch ein paar sekunden dann ein paar minuten und dann.....

Fasemann
02.02.04, 21:58
jipp oder zu opel die können das beschleinigen >>aber bestimmt für euro :evil:

Anonymous
02.02.04, 22:37
also AS taste drücke, radio einmschalten und dann warten oder radio normal einschalten und warten ?

tigraracer999
02.02.04, 22:40
Diae taste must du schon drücken. Also einfach so machen wie normal für code eingabe nur dann halt etwas warten ach ja beim warten nichts drücken

Anonymous
03.02.04, 21:55
Thy @ all, hat funktioniert nach 20min konte ich den code wieder eingeben

tigraracer999
03.02.04, 21:56
Glückwunsch!!! Es geht doch, wenn sons was ist........ 8)