PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man die Aussenspiegel zerlegen?



Picmasta
02.02.04, 22:35
Hey Leute!

Kann man die aussenspiegel irgendwie zerlegen? Ich weiss man kann dieses dreieck abmachen, aber mir geht es um die Spiegelkappe, also quasi das teil das was dem fahrwind ausgesetzt ist *gggg*

Kann man das irgendwie abmachen, oder kann man das innenleben aus dem spigel komplett ausbauen, sodass man es später wieder zusammen bauen kann?

Ich will nicht nur das glas raus, sondern auch die glashalterrung usw, dass ich nurnoch die kappe vorne habe mit halterrungen an der seite oder so.

Falls einer noch alte unlackierte (oder auch lackierte, unlackierte werden mich aber wohl billiger kommen) aussenspiegel hat, her damit. am besten in keinem superzustand zu nem megaschnäppchenpreis. ;)

Gruß Pic

Compact850V
02.02.04, 22:39
du kannst das ganze innenleben komplett rausziehen...bau dieses 3 eck ab und dann schau mal genau hin dann siehste scho wie! ;)

Anonymous
02.02.04, 23:03
bei ebay wird gerade eine kappe angeboten.
such ma nach "corsa b gsi".

gruß
edge

Picmasta
03.02.04, 07:42
du kannst das ganze innenleben komplett rausziehen...bau dieses 3 eck ab und dann schau mal genau hin dann siehste scho wie! ;)

sauba....das wollte ich hören. ;) dann muss ich nicht extra einen spiegel abbauen um nachzusehen.

Gruß Pic