PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pioneer deh-4300ub



Harrismc92
08.12.11, 12:03
Hallo an alle nicht gleich wieder meckern gibt es schon oder suche benutzen hab alles durch forstet aber ich Kriegs einfach nicht hin

Mein Problem: hab seit neustem ein pioneer deh-4300ub in meinem b Corsa bj95 das Radio sieht Super aus und es funktioniert auch fast alles -.- rote und gelbe Kabel wurden direkt am Adapter getauscht Sender und Einstellungen werden auch wunderbar gespeichert und wie Kriege ich dieses dumme Radio zum laufen ohne die Zündung auf Stufe 2 stehen zu haben ich Krieg es einfach nicht hin hab bis jetzt schon einmal die Batterie leer gehabt wegen Zündung auf Stufe 2 und 3 sicherung sind auch schon Flöten gegangen gibt es nicht eine möglichkeit das das Radio schon auf Stufe 1 oder sogar ohne Schlüssel angeht das manuelle ausschalten macht mir nix da immer mein iPhone dran hängt und wenn das gezogen wird schaltet das Radio automatisch aus hoffe ihr könnt mir helfen bin langsam am verzweifeln

Thunderford
08.12.11, 12:25
Das geht ganz einfach was du willst. Klemme das gelbe Kabel doch auch einfach auf das Rote mit. Dann hat es dauernd Strom und geht nicht aus.
Musst mal gucken. Entweder das rote oder das gelbe kabel hat Dauerstrom. Da klemmste dann rot und gelb vom Radio drauf und gut ist.
Gefallen würde MIR das zwar nicht, aber funzt.

MfG
Michael

Harrismc92
08.12.11, 13:10
Also muss ich einfach vom Radio die 2 Kabel verbinden und dann auf dauerstrom vom Auto hab es vorher nähmlich anders rum gemacht die 2 Kabel vom Auto verbunden und dann an das gelbe oder rote geklämmt hat nix gebracht außer das die Zündung ohne schlüssel an war

Thunderford
08.12.11, 17:39
ja genau so kannst du es machen.