PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa B Verkleidung Heizung



Haesel
16.12.11, 13:54
Leute langsam bekomme ich eine Krise, habe in der Mittelkonsole die Beluchtung defekt und wollte diese erneuern. Soweit so gut, habe alles los Schalter etc., jedoch geht die schwarze Blende partout nicht runter, habe oben sogar den Kunststoff verbogen. Alle Seitzüge sind ausgehangen. Gibt es da noch einen speziellen Trick ? ODer kann man die Lampen von hinten rausziehen ?

HoLLe
16.12.11, 13:58
dann hast du definitiv was vergessen zu lösen...

Haesel
16.12.11, 14:23
Schrauben für das TID, Heizungsschalter, Heizungsschieber mit Blende, Warnblinkschalter, das alles ist los bzw. aus/abgebaut. Ist die komplette Verkleidung noch zusätzlich geklippst ? Oben habe ich das Rohr zur Lüftung schon ab.

HoLLe
16.12.11, 14:46
bist du nach dem workshop bzgl des led-umbaus gegangen?
ich hab das gerade nicht so vor augen...ist schon mehr als 13 jahre her,
seit dem ich den umbau gemacht habe.

StreetGems.de
16.12.11, 14:59
Also. Du musst 4 schrauben lösen. 2 in den lüftungen. Und 2 unter der abdeckung vom umluftschalter. Dann kannst du die eigentlich rausholen.

Haesel
16.12.11, 16:15
Habe ich. Die schwarze Verkleidung hängt noch drauf, ich will ja die Lampen austauschen.

Raser16V
16.12.11, 17:12
Dann sind BJ abhängig noch 2 Stück durch das weiße Plastik in die Schwaze Frontverkleidug gedreht. Kipp den ganzen Schmarn mal nach vorne dann unter den Lüftungsdüsen von hinten, dort findest du 2 TORX Schrauben.

MFG Bernd

Haesel
17.12.11, 07:52
Danke Bernd, werde ich versuchen.

Haesel
17.12.11, 19:31
Hat geklappt, da wo eigentlich Schrauben sein sollten, hat wer Heißkleber rein gepappt.