PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tigra Lackieren



Don Andolini
03.02.04, 11:04
Hallo mädels.

wollte nur kurz fragen wieviel Liter Farbe man für den tiggi brauch, wenn man ihn komplett neu lackieren will?

Und was für eine flop farbe würde gut passen zu den tiggi?

Thx

TeenTigra
03.02.04, 11:13
Glaube 3 Liter hat der Fabi mal gesagt!

Ich find Grün-Schwarz schön aber musst du ja selber wissen!

Don Andolini
03.02.04, 11:49
könntet ihr mir auch eventuell ein pic von den tiggi mit der farbe reinstellen, wäre perfekt!

Anonymous
03.02.04, 14:02
Bei mir haben sie vier Liter gebraucht!!!
Allerdings war es keine Flip-Flop Farbe!

Anonymous
03.02.04, 14:02
Bei mir haben sie vier Liter gebraucht!!!
Allerdings war es keine Flip-Flop Farbe!

Der_Bachelor
03.02.04, 17:23
kommt drauf an was fürn flop, z.b. nen standox wird 2:1 verdünnt. dann kaufste 3 liter und hast im endeffekt *rechne* 4,5 liter zum spritzen. halbe liter gebinde werden ja nicht verkauft soweit ich weiß. das dürfte locker schicken dann. flop ist wie immer geschmack. flops an sich kannst per suche nen thread finden, da gibbet viele bilder drinnen. oder bei ebay die pics gucken.

Don Andolini
03.02.04, 20:41
sagtmal jungs,
würd mich es billiger rauskommen wenn ich mir ne neue fahrer tür beim schrotti hole als meine auszubeulen?

muss dann ja nur dran montieren und lackieren lassen!
würd mich das billiger kommen?

Philip
03.02.04, 21:41
kommt ja auch drauf an, wie verbeult sie ist und ob das überhaupt wida richtig auszubeulen ist.

SNogly
03.02.04, 22:28
Hol dir doch einfach von beiden die Preise und vergleiche dann. Die Preise für solche arbeiten schwanken sehr, so kann dir hier im Forum wohl niemand ne 100%ige Antwort geben.
Aber nen kleiner Tip: Wenn du's nicht all zu eilig hast, dann such die doch ne Ersatztür in der richtige Farbe. Guck in der Biete Sektion, eBay, Mobile.de, Autoscout oder beim Autoverwerter in deiner Nähe :wink:

Gruss, Stefan

Don Andolini
04.02.04, 10:08
joa also die tür is nich soooo eilig, is mir ein 3er bmw rückwärts reingefahren, sind zu ungefähr 3 beulen ander tür und mein aussenspiegel is hin, aussenspiegel sollte so schnell wie möglich dran, hab da so an m5 look spiegel :wink:

wegen der tür guck ich mal beim schrotti oder so für 50 € oder so

hab einen kollegen der lackierer ist, der würd mir das für nen guten kurs machen wenn ich keine vernünftige tür finde!