PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schaltplan elektr. Fesnterheber Corsa B orginal



Pitt-25
23.12.11, 05:49
hi leute,
sorry das ich euch wieder mal nerven muss. habe in meinem corsa b orginale fensterheber mit 2 tastern auf der fahrerseite und einem auf der beifahrerseite. ( den wagen habe ich erst gekauft und will ihn wieder auf die strasse bringen )
nun habe ich mich bemüht die kiste mal auseinander zu nehmen um zu sehen was alles gemacht werden muss. dabei bin ich jetzt auf einen kabelbaum gestoßen der versteckt war. dieser diente für fensterheber und zentralverrieglung. beides funktionierte nicht.
habe diesen kabelsalat mal auseinander gepflückt und bemerkt das absolute deppen am werk waren . will den kompletten kabelsalat neu machen und bräuchte einen anschlußplan für die taster und motoren.
da ich kein elektriker bin und schaltpläne nur bedingt lesen kann, hat vielleicht jemand von euch einen etwas leicht verständlichen schaltplan. sprich , belegung der taster .
ihr könnt mir auch gern private nachrichten schreiben. freu mich über jede hilfe die ich bekommen kann.
danke euch allen im vorraus und wünsche euch in diesem sinne frohe weihnachten ,ruhige und besinnliche feiertage . mfg Pitt