PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : corsa opc "blow off " sound



enemy20
25.12.11, 18:35
hallo, habe mal eine frage zu einem " blow off ventil ". bin da letztens mal drauf gestoßen und frage mich ob man den sound durch ein bestimmtes blow off ventil hin bekommt oder ob man dafür diesen IHI vf34 turbo verbaut haben muss ( oder mehr ladedruck ). :confused:

http://www.youtube.com/watch?v=yioCAEr1vRw


denn dieses normale PSCHPSCH geräusch von den blow off ventilen is mir etwas zu blöd.:thumbdown:

danke im vorraus ! :)

TBX
26.12.11, 05:58
das klingt als würde man nen toten biber ausschütteln ;)
genau so einen sound hat mein z20let (mit baileys bov) gemacht, als einer der unterdruckschläuche abgegangen war.

bravonr
26.12.11, 11:05
moin moin,


ich frag mich was es bringen soll...offene systeme sind hier in deutschland nicht zulässig...holst du dir eins was geschlossen ist in verbindung mit carbon airbox klingt es sogar noch besser...



liebe grüße:)

enemy20
26.12.11, 19:13
mhhh die bmc carbon airbox kriegste aber auch nich mit abe ( teilegutachten ) oder ?

bravonr
26.12.11, 20:00
mhhh die bmc carbon airbox kriegste aber auch nich mit abe ( teilegutachten ) oder ?


moin moin,


meins hatte nur ein teilegutachten und das gab keine probleme damals...mittlerweile ist gibt es es kein gutachten mehr für meine box...
eine eintragung liegt dann somit im ermessen des prüfers...



liebe grüße:)

enemy20
26.12.11, 20:19
nagut dann kann ich das vergessen. trotzdem danke für die infos :)

corsatobi
27.12.11, 12:05
bei einem offenen bov, müsste übrigens auch eine softwareanpassung erfolgen, sonst läuft er wie'n sack nüsse.