PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kauftipp Verstärker



TheGreenFroq
25.12.11, 21:21
Hey Leute,

mir ist vorige Woche mein Verstärker (Crunch MXB 4150i) kaputt gegangen ,da kommt nichts mehr raus. So nun möchte ich mir nen vernünftigen zulegen für ca. 150€ und er soll nur für meinen Subwoofer zuständig sein das heisst ein Monoblock oder einen 2-Kanal den man auf 1-Kanal brücken kann. Subwoofer ist ein JBL GT5 1024BP mit 275 Watt RMS-Leistung. Kabel liegen 25 mm² von vorne bis hinten von Zealum sowie Verteiler von Zealum. Meine Frage ist, ob Ihr mir einen Verstärker empfehlen könnt?! Ich bedanke mich für jede Antwort schon im voraus

Raser16V
25.12.11, 23:59
So nun möchte ich mir nen vernünftigen zulegen für ca. 150€ und er soll nur für meinen Subwoofer zuständig sein das heisst ein Monoblock oder einen 2-Kanal den man auf 1-Kanal brücken kann.

Dann schraub dein Buget höher...

MFG Bernd

Hoerns
26.12.11, 00:27
da muss ich Raser recht geben, die einzige andere Möglichkeit ist was gutes gebrauchtes zu finden.

TheGreenFroq
26.12.11, 00:53
Was würdet Ihr mir den empfehlen?

Hoerns
26.12.11, 10:54
Schreib mir mal ne PN

Bari-87
26.12.11, 12:49
Lustig, die gleiche Endstufe hatte sich ein Kumpel mal vor genau 2 Jahren gekauft (als wir uns noch nicht kannten) und als er sie zum ersten Mal angeschlossen hat, leuchtete nur das "schöne" Logo und die Protect Lampe.. Klasse Amp sag ich nur, hauptsache das "Testsieger"-Logo ist drauf. :-)

Wenn der Sub 4 Ohm aufweist, fällt mir gebraucht sofort die Eton PA 1502 ein. Eine seehr feine Stufe!

TheGreenFroq
26.12.11, 13:07
Schreib mir mal ne PN
Hab dir ne PN geschickt :P

Der Verstärker hat ein halbes Jahr funktioniert, ich hab sie gebraucht geschenkt bekommen von nem Kollegen.

Smartdriver
28.12.11, 23:26
Ich kann Dir die Infinity Reference 1600a empfehlen. Hatte meine Gebraucht gekauft 1 Monat alt mit Versand 110€. Orginal war ein Kaufbeleg von 199€ dabei. Wenn du im Internet suchst kostet sie meist 299€.

Passt gut zu deinem Sub, kommt aus dem gleichen Hause.

noch ein Tipp: Powercap nicht vergessen mit zu verbauen, bei der Leistung.