PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beleuchtung von den <<<<Lüftungsschalter defeckt



micjuli
26.12.11, 17:25
Hallo zusammen!!!

Bei meinem Corsa baujahr 96 geht die Beleuchtung von den drei Reglern für die Lütung nicht!!!

Hätte mir vielleicht einer Tipps wie ich das wieder zum laufen bringe , alle Sicherungen sind ok sind wohl die Birnchen kaputt, wie komme ich an die Birnchen hin, habe Heute probiert aber echt kein Plan wie ich an die Birnchen rann kommen kann!!! :(:(:(

Corex
26.12.11, 17:35
Birnen tauschen ist ein größer Spaß... schau mal im Downloadbereich da müsste noch der Blueumbau vom Amok oder wem auch immer rumschwirren, da steht alles soweit drin was du wissen musst.

http://www.corsa-tigra.de/downloads.php?do=file&id=7

micjuli
26.12.11, 19:26
das mit dem runterladen klappt nicht ist defeckt kann da jemand was reinstellen

markoxe
26.12.11, 19:49
geht doch? habe es eben runtergeladen und habe es vor mir.. ;)

update mal dein adobe reader

micjuli
26.12.11, 19:50
ok habs aber wenn ich die 2 schrauben hinter den lüftunsshclitzen löse kann ich ja den deckel neben dem airbeg aufmachen aber dann komme ich immer noch nicht hinter die 3 regler wo die lampen stecken mh ürgend wie blick ich es net hihihih

markoxe
26.12.11, 19:54
welcher deckel neben dem airbag? wo das tid sitzt?

ein wenig konkreter wäre gut..

micjuli
26.12.11, 19:58
ok habs also die 2 schrauben unter der abdeckung vom umluftschalter lösen und die 2 schrauben hinter den lüftungsschlitzen dann kann ich die mittelkonstole vorsichtig abnehmen blos habe ich angst das ich die 2 lüftungsschlitze kaputt mache wenn ich sie ganz nach unten drücke gibts da ein trick oder einfach mit roher gewalt???

markoxe
26.12.11, 20:23
brauchst du normal keine angst zu haben, einfach mit einem etwas größeren schraubenzieher oder holzkein rein und nach unten knacken lassen.. passiert nichts, dann drehst du die schraiben raus, nimmst den knopf vom umluftregler ziehst diesen hab, dann die lange "ovale" bnlende mit einem schlitzschraubenzieher runter hebeln und da hinter sind die beiden anderen schrauben ;)

Haesel
26.12.11, 20:28
Suchfunktion hätte geholfen.....

micjuli
26.12.11, 20:29
thx morgen gleich mal ausprobieren