PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Gutachten Jetex Auspuff, 256x20 Zimmermann Scheiben & Wiechers Domstrebe



Schmidtler
12.01.12, 19:30
Hallo,

ich suche eine ABE oder TG für meine Jetex Fortex Gruppe A ab Kat.
Jetex Fortex Typ 1132 Art Nummer e-13030375 steht auf den Töpfen.

Dann suche ich noch ein Gutachten für gelochte Zimmermannscheiben in 256x20!

Bei der Wiechers Strebe weiß ich gar nicht ob es dafür ein Gutachten gibt, es handelt sich um die Stahlausführung in Rot.

Es wäre echt super wenn jemand mir die Gutachten zu kommen lassen könnte, Danke im schon mal im Vor raus!

ti96
12.01.12, 20:07
Für Domstreben ist kein Gutachten nötig.

Schmidtler
12.01.12, 20:13
Jo aber für die anderen beiden Sachen gibt es definitiv welche. Bei Zimmermann hatte ich schon direkt an gefragt. Die rücken nichts raus ohne Rechnungsnummer, und die habe ich nicht.

Schmidtler
14.01.12, 19:56
Hat keiner was er mir zukommen lassen kann?

bravonr
14.01.12, 21:20
moin moin,

warum suchst du ein gutachten für die scheiben? fahr zum tüv und der kann an hand der nummer sich das gutachten aus seinem pc ziehen...kostet bisschen mehr und fertig...weiß gar nicht wo das problenm dabei ist...



liebe grüße:)

Schmidtler
14.01.12, 21:31
Ich habe es hier bei mehreren Prüfern erlebt, das die ohne Gutachten ihren Hintern erst gar nicht in Richtung Auto bewegen. Deshalb hätte ich da ganz gerne etwas Papier in der Hand wenn ich da hinfahre....

bravonr
15.01.12, 12:05
moin moin,


sorry aber dann sind das richtig faule schweine bei dir in der ecke...ich bin zum tüv ohne ein gutachten für die mantzel powerbox und der prüfer hat sich das gutachten aus dem pc geholt und eingetragen...



liebe grüße:)

Schmidtler
08.02.12, 18:16
Hat sich erledigt!