PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Schrothgurt System ?????



vandutch
21.01.12, 20:17
Hallo zusammen

Ich will mir für meinen Corsa B BJ 93 Schrothgurte zulegen

Jetzt weis ich das es besser ist die mit Automatik system zu nehmen. Von nem Kumpel hab ich aber gehört das ich diese im Corsa B nicht fahren darf !!!!

Welches System habt ihr drin ..... und was darf ich fahren ????? Leider finde ich bei Schroth auf der Net seite nix

TBX
21.01.12, 20:23
klar darfste die automatischen im b-corsa fahren. musst sie an den besfestigungspunkten der gutschlösser der rückbank befestigen. hatte auch die asm2 gurte im corsa. der steht definitiv in den papieren.

tobi468
21.01.12, 21:09
Die asm2 kann ich auch empfehlen. Kannst ja auch mal in der Bucht schaun. Hab die vor einem halben Jahr günstig ersteigern können.

Corsa-Freak
22.01.12, 22:15
Habe mir vor 3 Stunden erst welche bei Schroth bestellt. Auch die ASM2. Direkt auf der Hauptseite von Schroth und auf der Produktseite steht ja das sie mit ABE ausgeliefert werden. Aber vorher vorsichtshalber in die Fahrzeugliste schauen, weil evtl zubehör benötigt wird ;) bei mir z.B. der Adapter für ASM

MfG

DarkCorsa666
22.01.12, 22:25
einfach den D-Punkt Adapter dazubestellen und an den Gurtschlössern von der Rückbank befestigen

http://home.arcor.de/mirco-vdp/Schroth/01003.jpg