PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche 2 gutachten bitte um mithilfe!



Xupy
27.01.12, 11:57
erstmal sorry falls ich im falschen forum poste, bitte ändern falls dem so ist!

suche 2 gutachten undzwar handelt es sich hierbei um diese:

Ingo Noak Frontschürze/spoiler

und

WS Styling Heckschürze

Beides für meinen Tigra :) wäre jemand so lieb und würde mir diese per pdf oder auf eine andere art und weise zuschicken per pm?

gruß, Xupy

Xupy
28.01.12, 11:58
was los? hat keiner was da? gibts doch gar net das ich der einzigste bin der mit dieser schürze rum fährt?

der Tuningfuzzy
28.01.12, 12:00
Schonmal versucht von den Herstellern was zu bekommen?

Xupy
28.01.12, 13:30
ja hab ich, kostet geld deswegen frag ich lieber hier im forum erstmal :)

unglaublich echt, so viele user hier im forum und keiner hat des gesuchte gutachten? schon komisch...

Xupy
03.02.12, 21:50
und? hat den keiner lust sein scanner anzuschmeißen und mal des teil hochzuladen? sind doch nur maximal 5minuten wo ihr jemanden einen gefallen tun würdet -.-

Iceman
03.02.12, 22:57
Also ganz ehrlich, wenn´s so dringend ist ruf bei IN und WS an und zahl ein paar Euro dafür.. :thumbdown:
Übrigens weiss ich so akut nur von einen User, der die IN hatte, und imho ist der User hier nicht mehr aktiv, soviel dazu..

Xupy
04.02.12, 00:33
zahl ein paar euro.....ja für beide abes gleich mal 50euros los is klar -.-

der Tuningfuzzy
04.02.12, 19:48
Sorry wenn ich das jetzt so schreibe, aber wenns am Geld scheitert, oder Du dafür zu geizig bist, solltest Du Dir vielleicht ein anderes Hobby suchen! Was richtig gemacht ist kostet nunmal Geld! Kopieren von Gutachten ist NICHT erlaubt! Ziehlt auf die gleiche Schiene wie Musikdownloads......! Die Firmen haben unmengen Geld da reingesteckt um die Sachen Tüven zu lassen, und dafür hast Du es ja beim Tüv leichter und günstiger, dank den Papieren!

Das hat nämlich schon einen Grund, warum Du nirgendwo im Netz noch Downloadseiten für Gutachten findest! Sind alle Dichtgemacht worden und die Betreiber wurden angemahnt! Stichwort Urheberschutz....

Und das was Du hier machst, mit...." ich zahl euch 5 Euro".... etc, das ist Anstiftung zu einer Straftat.......

Wenn Hersteller die Gutachten zum DL bereitstellen ist das was anderes, aber das findest Du ja meist nur für Felgen.....

Grüßle

Xupy
05.02.12, 19:05
alles klar, dann lass ichs eben. Krieg die sowieso vom verkäufer jetzt zugeschickt der hat seine gefunden, thema kann geschlossen werden