PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue front?



Boris
03.02.04, 21:35
is die hier neu oder gabs die hier schon mal?

http://www.in-tuning.de/galerie/Corsa/front.jpg

ich find sie ganz geil nur leider noch bisschen teuer!

http://www.in-tuning.de

Achim
03.02.04, 21:36
jo...aber nen ANDERES Gitter..!!

doc
03.02.04, 21:58
Ich find´ die gar nicht mal schlecht: etwas bulliger als die "normale" RS-Front wie z.B. von Dietrich, aber noch nicht so wuchtig wie eine Monsterface.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, daß die Aussage:

Sämtliche IN TUNING Bodykits zeichnen sich durch sehr gute Passform aus auf der Internetseite so stimmt...

Und der Preis ist doch fast normal, oder?

Achim
03.02.04, 21:59
Apropo zu den Paßformen:

Wie sieht es allg. aus? (CorsaB natürlich)

z.B. RS?? Was muss man da "machen".....nur so schnell da hin geschrieben? kann mir quasi nix vorstellen, was man anpassen muss!?

Picmasta
03.02.04, 22:06
man muss kanten nachschleifen, löcher für die befestigung bohren usw. ;)

Mir gefällt die front auch ganz gut....aber schon wieder ne neue Frontschürze? ich weiss nicht....

Gruß Pic

BadBoy
03.02.04, 22:32
Finde sie richtig geil, aber ob die auch gut passt ist die andere Frage ?

Ich teste das dieses mal nicht mehr !

Loony hat mir gerreicht.

MFG Daniel

Ole
03.02.04, 22:53
hätte mir die letztens fast gekauft (war aber ne ganze ecke billiger als da aufer hp!!! der preis ist echt überzogen).. bin dann aber irgendwie abgeschreckt, weil mein kumpel mal eine in-front an seinem arosa hatte und die war voner passgenauigkeit wie die berüchtigten lonnytuns ;)

MFG SVen

Boris
03.02.04, 23:26
ich würd se ja testen aber muss noch bisschen sparen!

oder macht einer den sponsor :D

Picmasta
03.02.04, 23:28
aber immerhin hat die nen echtes gutachten...kein materialgutachten ;)

Wo bekommt man die denn billiger....ausser bei ebay?

Tausche in Z279 (helitrop) gelackte rieger RS auf Faceliftfront gegen in-front. :D

Gruß Pic

doc
03.02.04, 23:45
Apropo zu den Paßformen:
Wie sieht es allg. aus? (CorsaB natürlich)
z.B. RS?? Was muss man da "machen".....nur so schnell da hin geschrieben? kann mir quasi nix vorstellen, was man anpassen muss!?
:lol: Habe noch nie gehört, daß irgendeine Front sofort gepaßt hätte...
Als mein Lacker die Dietrich RS zum ersten Mal an meinen Wagen gehalten hat, fragte er mich allen Ernstes, ob ich schon mal einen schweren Unfall gehabt hätte. "Da paßt ja nix!" Neben den Punkten, die Pic schon genannt hat, sollte man die Ränder der Löcher (da, wo später das Gitter dran kommt) etwas kürzen, damit nicht die Schürze hinterher nicht so unter Spannung steht. (ist das verständlich?).

Leider habe ich es bei mir verpaßt, den Rand an der Schürze, der unter den Scheinwerfern ist, zu kürzen. Denn nun kann ich die Scheinwerfer nicht mehr demontieren ohne die Stoßstange abzubauen. :evil:
An die RS-Fahrer: Kennt Ihr das Problem?

DJ-Ice
04.02.04, 00:00
Ist nicht verkehrt die Stoßstange, aber ja auch wieder ziemlich nah an der "alten"-Dietrich RS Front.

Ich habe folgende Front entdeck, die ich super finde!

http://deejayice.de/temp/b_front.jpg

MrGentle
04.02.04, 00:20
boah *sabba*

die letzte is ja ma geiloooo ..

weiss ned ob das täuscht auf dem pic, aba die sieht irgendwie so aus als ob die unter den scheinwerfern recht weit raus kommt .. DAS wär dann ma wieder ned so dolle :(

BadBoy
04.02.04, 10:49
Sieht aus wie nen Fake Pic !

MFG Daniel

Black Thunder
04.02.04, 13:15
Die letzte sieht ja geil aus, aber ich bin mir nicht sicher ob das jetzt ein Fake ist oder nicht! Das einzige was mich an dem Bild ist ist der der Grill ind er Haube da könnte man vermuten das es ein Fake ist!
Aber wenn es diese Front gibt dann sieht die echt super aus!

Spaik3
04.02.04, 14:49
Haben will,wo gibs die .Hab mich verliebt,Die is geil.
Aber der Böse blick bei dem auto sieht so´´häftig´´aus,irgentwie sieht das aus ob er grösse is??

Wo haste die Front gesehn ?????
Verkaufe Tox Front Schwarz lackiert(ca 20 km gelaufen )260€) :)

SuperReal
04.02.04, 15:01
moin

die zweite schürze schaut echt gut aus. denke aber mal das des nen Fake sein wird. Wenn nicht dann weiß ich welche meine nächste wird! 8)

MfG

Theux
04.02.04, 16:23
Sieht aus wie nen Fake Pic !

MFG Daniel

schaut euch mal den Übergang zwischen Kühlergrill und Front an, da sieht man es ganz deutlich

Spaik3
04.02.04, 16:27
ja,schade :cry:

MrGentle
04.02.04, 16:36
Sieht aus wie nen Fake Pic !

MFG Daniel

schaut euch mal den Übergang zwischen Kühlergrill und Front an, da sieht man es ganz deutlich

is wohl zu deutlich für mich ... sehe da nix .. ned al mit vergrösserung ..
denke aba mal das is eher ne selbstgestrickte schürze ..

corsigra
04.02.04, 16:40
hi!!

also zu der in front kann ich euch sagen das es hier im forum schon jemand gibt der die bestellt hat!!
meines wissen soll die front tatsächlich sehr passgenau sein!!
wenn sie dran ist und er bilder gemacht hat wird er sicher mal hierzu ein wort verlieren was die passgenauigkeit und die qualität angeht!!
ich persönlich habe die front das erste mal im corsaforum endeckt vor ca, einem monat!!
habe denen auch gleich mal ne mail geschickt im bezug auf andere stangen für opel( tigra)!! aussage war das als nächstes die fürn tiggi gemacht würde!!

na da bin ich ja mal gespannt wie die aussehen wird!!

mfg jens

corsigra
04.02.04, 16:50
hi das hab ich grad noch gefunden!! gabs hier auch schon mal im forum!!
könnte die selbe stange sein!!
hat ne fa. mal im e-bay verkauft!!
ich fand die schon immer ganz gut!!

http://www.pixum.de/int/img.php?u=corsigra&t=2&i3=jjdj1030jd06exx0q0ed6js83s3d1t1c&ts=12452&np=1

ist natürlich ein fak aber ich finds eigentlich ganz gut!!

SuperReal
04.02.04, 18:37
die stange an dem silbernen Corsa soll es tatsächlich in england geben! aber nur wie schauts dann hier mitn tüv aus?

Casper
04.02.04, 19:28
HAb auch noch ne neue gefunden

http://www.dietrich-tuning.de/grafiken/autos/opel/Corsa_B_GTR_front.jpg

Theux
04.02.04, 19:36
also wenn da nicht die Öffnungen an der Seite wären, dann wär die richtig genial. Obwohl der Unetrschied nur darin besteht, dass die zwei Sreben schräb verlaufen, aber das sieht irgendwie um einiges besser aus *sabber*

RydeOrDie
04.02.04, 19:43
ich hab jemanden seine alte Front abgekauft der die IN Front drauf hat und zwar is es dieser corsa
http://www.corsaspacken.de/
wie auf dem Bild, denn er kennt die Leute die diese schürze herstellen und ich hät die für nen guten preis bekommen

die Dietrich concept sieht echt net schlecht aus

Casper
05.02.04, 21:26
habe gerade von dietrich ne e-mail bekommen auf meine frage nac einem passenden Heck:

hallo....
die passende heckschürze wird schon bald fertig sein.
schauen sie öfter mal auf unsere internetseite.

gruß adi dietrich


nicht lang aber aussage kräftig also wer vor hat sich n neues heck zu zu legen vll. lohnt es sich noch n bissl zu warten 8)

Anonymous
05.02.04, 22:15
ich weiß schon, welche meine Frontschürze wird :)) aber 279 € :shock: da muss ich noch nen bisschen sparen...

DJ-Ice
06.02.04, 00:01
Also zu der silbernen Front, ist kein Fake! Die gibts in England so zu kaufen! Ist aber auch nicht billig kostet glaub ich ca. 250 Pfund... den aktuellen Kurs kenn ich nicht :)

Die Dietrich-Front (war ja an meinem Auto), gefällt mir zwar ganz gut, aber GSI ist eher mein Fall. Ist aber viel passgenauer als die alte Dietrich-Front.
Das bald kommende Heck werde ich mir wohl zulegen, Rieger hat ja bald jeder dran, da muss man ja nach Alternativen suchen. ;)

MfG
BASTI

Hellcony
06.02.04, 13:25
weißt du zufällig wer die in england vertreibt?!?
weil 250pfund sind eigentlich ganz gänig! sind so ca.350€

DJ-Ice
06.02.04, 14:36
Klar weiß ich das!
Aber wehe Ihr fahrt bald alle mit der Schürze rum! Ich schraub se Euch abends irgendwo ab! :mrgreen:

http://www.corsacentre.com

CorsaBBoomer
09.02.04, 00:09
Die front ist echt aber die felgen sind fake (die vordere felge ist auch hinten das selber, nur ein bischen dunckler)...
Aber der Corsa von www.mynheer.com find ich auch geil :shock:

Anonymous
09.02.04, 14:15
Mit der Front kannste ja jemanden aufspießen!!!

http://www.mynheer.com/images/corsa5lg.jpg

Spaik3
09.02.04, 19:10
habe mal den leuten geschrieben ob die mir die front nach deutschland schicken (der silberne Corsa wo alle dachten is nen fake).
Nur habe keine Mail zurück bekommen.Is mein english so schlecht,oder die wollen net antworten.