PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LED Rückleuchten



nali
03.02.04, 22:05
Ich weiß das Thema wurde teilweise schon im "schwarzen Scheinwerfer"-Thread angesprochen, aber da sind wir ja ein wenig abgewichen.

War gerade noch mal bei FK schauen,
da sind neue Bilder von der schwarzen LED-Rückleuchten
http://www.fk-automotive.de/images/produkte/FKRLXLOP002.jpg

Hat jemand die schon in Aktion gesehen, denke nicht.
Von daher die Frage andersrum: eigentlich müsste der Effekt ja der gleiche sein wie bei Rückleuchten mit LED Technik für 206 Golf und & von FK - hat diese vielleicht schon jemand gesehen - live meine ich.

269 € ist viel Geld, aber wenn der Effekt so ist wie man es von anderen Original Rückleuchten gewohnt ist - Stichwort 3er Facelift, 307 CC - dann ist dass durchaus ein guter Preis.
Ich kann mir leider aber nicht vorstellen, dass Nachbauten nur ansatzweise diesen Effekt erzielen. Damit liege ich wohl richtig oder ?


-----
Übrigens sind da auch noch ein anderes Modell ohne LEDs am Start,
für 184 € - sieht sehr schön aus - mal was anderes als die Standard-Schwarzen-Rückleuchten - habe Sie selber auch :D

http://www.fk-automotive.de/images/produkte/FKRL314_02.jpg

Auf einem schwarzen Corsa sehe das wirklich gut aus.

biggile
04.02.04, 12:14
also auf der essner motorshow hatten die mal die crom an un sah echt gut :D aus un denk net das des bei den schwarzen anderes is weil des schwarze ja leider nur aussen is :(

nali
04.02.04, 14:11
Also der Effekt der LED´s kam gut rüber - ich denke mir immer das ja gar nicht soviele LED´s drin sind und von daher kann da ja nicht wirklich viel gehen.

Silvester
04.02.04, 18:16
@ nali schau doch mal in der cargallerie nach www.cargallerie.net.ms da gibs die FK -Einzelleuchten auf ein nocturna blaumetallic glänzenen Corsa C :wink:
Und mit den Leds wirst du beim corsa kein glück haben und welche sehen da die noch nicht verkauft werden, frag mal freak0815 der hat sie auch schon bestellt :twisted:

CorsaC-Freak.0815
04.02.04, 18:35
:evil: FK halt....hab mir beim eBay die LED Rückleuchten gekauft und dann vom Verkäufer gemailt bekommen, dass es FK mal wieder mit der Lieferung nicht auf die Reihe bekommt...wie solls auch anders sein. :evil:
Ansonsten hätte ich dir sie demnächst in Aktion fotofieren können :cry:

diese unteren Teile gefallen mir persönlich garnicht und seit ein Kollege die in silber auf seinem schwarzen C hat (ihr lest schon richtig *kotzwürg*), gefallen mir die noch weniger (nichts gegen dich, Mr.K, ist nur meine Meinung :wink: )

Silvester
04.02.04, 18:53
@ freak ist nicht schlimm meine leuchten sind schwarz aber man muß sich erst dran gewöhnen.
Mal schauen wenn der heckspoiler draufkommt der mir die ganze zeit schon reitzt

CorsaC-Freak.0815
04.02.04, 19:13
der Kollege hat bei sich den Lumma Dachspoiler draufgeknallt....von vorne super wuchtig :D und dann von hinten die Ernüchterung dieser silbernen Rückleuchten und die Verstärkung vom Spoiler, die unter der 3. Bremsleuchte an der Heckscheibe entlang läuft :? ....aber denke mal mir den schwarzen Rücklichtern von dir und nem gescheiten Spoiler siehts dann optisch auch super aus :wink:

Silvester
04.02.04, 19:37
den lumma flügel kenne ich auch hab den in natura auch schon gesehen, daß ding gefällt mir auch nicht .
bei mir wird es wohl ein irmscher iRS draufkommen finden den tod schick (ich weiß geschmackssache) :lol:

CorsaC-Freak.0815
04.02.04, 19:46
tiptop...der triffts ins schwarze, den find ich auch richtig schick :D ....aber ich hab ja schon nen Spoiler, ist ja eigentlich unnötig :? ....eventuell wenn ich mal zuviel Geld über habe darüber nachdenken, aber da steht vorher noch anderes an :lol:

nali
04.02.04, 22:37
Ja super also praktisch sind diese LED-Rückleuchten nicht zu haben - toll. danke FK

biggile
04.02.04, 23:35
also mir wurde gesagt ab märz sollten se wieder lieferbar sein aber ob des stimmt is wieder die andere frage :?