PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C20XE Verkabelung



CorsanostraSBK
04.02.12, 15:34
Ich habe den kompletten Innenraumkabelbaum gewechselt, der Kabelbaum mit Sicherungskasten usw. ist ausm Tigra 1.4 .Ich hatte vorher nen X12NZ umgebaut auf C20XE 2.8 Mot.Nun meine frage die beifahrerseite habe ich schon Verkabelt mit dem Motor,aber die stecker die auf der Fahrerseite in den Motorraum gehen, passen nun nicht mehr 1 zu 1und die Kabelfarben passen auch nicht:staun:, wie das mit dem Alten Kabelbaum war. Könnte mir jemand der schon den 1.4er umgebaut hat sagen wie und wo nun welcher stecker hin muss .Danke im vorraus

Raser16V
04.02.12, 17:51
Also da meine Glaskugel grad defekt ist müßten schon Bilder von den Steckern her bzw. ein paar Angaben über Kabelfarben und von welchem Kabelbaum diese stammen.

Gewöhnt euch alle an mal ein paar Infos mehr aufzuschreiben.

Aber x12NZ kenn ich nicht, entweder X12SZ oder C12NZ nur so als Hinweis.

MFG Bernd

Insomaniac
04.02.12, 18:29
Wie deine Glaskugel ist immer noch Kaputt wie lang geht die den schon nicht mehr ist doch eh scho so ne Staubschicht drauf das de nix mehr siehst oder? xD

Ja des ist i wie n Trend z.zt Hilfe erwarten aber keine oder Falsche Angaben machen und sich am besten dann noch beschweren wenn ma angemosert wird die sind mir dann am Liebsten.

X12NZ wär mir auch neu da verwechselst du was.

MFG

Corex
04.02.12, 19:00
Eh ich würde so Threads einfach schließen als Mod. Wie oft ham wir nun das scheiss Thema Kabelbaum durchgekaut? Die Sufu wird schon fast vor Anfragen gesprengt...

Raser16V
04.02.12, 19:10
Schließen werd ich das Thema nicht, da er ja was anderes habe kann. Klar in der Suche findet man einiges, aber halt nicht alles.

Ja ich brauch mal ne neue Glaskugel aus dem großen auktionshaus..hehe

MFG Bernd

CorsanostraSBK
04.02.12, 20:37
21412142

Hier der 6 polige der vom Motor kommt das Gegenstück war an meinem Alten Kabelbaum.

2143

Hier ist der 3 Polige die Kabel Farben pssen nicht und die Anzahl der kabel ist auch zu gering dann sind noch zwei 2 pol und ein 1pol stecker übrig die ich ach nicht zu ordnen kann aber von den ich grade keine Bilder habe.

Raser16V
04.02.12, 20:40
Dieser Stecker wurde hier schon zig mal erklärt. Aber nochmal das ganze..

SchwarzRot - Anlasser/Lima
Blauweiß - Lima
blaugrün - Öldrückschalter bzw der geht zur Kontrollleuchte Öldruckschalter....
schwarz - Zündungsplus
Braun - Masse
Blaurot - Wegstreckensignal

Normal ist der bei allen Corsa's Tigra's (außer x10/2XE) gleich die letzten 3 für den Wegstreckengeber können fehlen.

Von dem 3 poligen erkennt man die Kabelfarben nicht so gut.



MFG Bernd