PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Xenon blaue Birnen für mein Corsa B



Anonymous
03.02.04, 22:43
Bin auf der Suche nach guten und günstigen Birnen für meine Scheinwerfer. Sie sollen möglichst wie Xenon Scheinwerfer aussehen und wenn es geht vielleich für etwas bessere Sicht sorgen.

Wollte euch mal mit welchen Birnen ihr gute Erfahrungen gemacht habt.

Cu Dennis

Achim
03.02.04, 22:46
Ich will dich zwar nicht auf die Suche verweisen, aber ich gebe dir nun mal ein link 8) Klick MICH (http://forum.corsa-tigra.de/search.php)

Theux
03.02.04, 22:47
schau mal in der Suche, das Thema wurde hier schon öfters besprochen

z.B hier: http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=9683&highlight=licht

Sammy
03.02.04, 22:50
forget it,
es kommen keine birnen der welt an xenon ran. meist sind diese pseudolämpchen von ebay "Laser Blue Light, Xenon Blue etc." nur mist. die leuchten dann in allen farben nur nicht wie xenon. meist leuchten sie grünlich. also lass die finger davon. wenn dann hole dir brenner und richtige xenon, wobei das dann zu teuer wäre. ich habe philips drin und die sind schon weißlicher als die normalen.

Anonymous
03.02.04, 23:01
Sind die wirklich alle so kacke oder gibt es doch welche die bläulich leuchten like xenon.

Sind doch h4 birnen oder?

Achim
03.02.04, 23:25
ja sind H4!

aber Tequila (hmmm bekomme gerade durst *g*) hat da schon recht!...leida ;)

Picmasta
03.02.04, 23:30
ich denke auch es lohnt sich eher "weisse " zu kaufen....aber auch d is man sich nicht so ganz einig...welche gut sind.


weiss eigendlich einer was von dem farbton der vision plus von phillips? also haben die auch den gelbstich oder sind sie weiss?

Ich will weisse, keine blauen die aber auch ruhig etwas mehr ausleuchten können, auf keinen fall weniger und sie sollen auch was namenhaftes sein wegen der haltbarkeit.
Irgendwelche Vorschläge? ;)

Ich tendiere immernoch zu den blue vision, aber die sollen eher dunkler sein.

Gruß Pic

asroc
03.02.04, 23:40
Hol dir die Phillips BLue Vision.
Das einzige was da blau ist sind die Standlichter. Die H4's gehen in Richtung weiss. Also net mehr dieses stino gelbe Licht.

Achim
03.02.04, 23:50
Ich habe die drin! Die sind schön hell WEIß!!...kann ich nur empfehlen! (bisher ;))

Capuchino
04.02.04, 00:09
jo... prima...

den rest gibts über die suche... das thema hatten wir schon recht häufig...

daher...


*closed*