PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Corsa B] 2 Verstärker in 1 Reserveradmulde



diddi
10.02.12, 22:04
Guten Abend!
Das Bastelfieber hat mich wiedereinmal gepackt, diesmal in Richtung Car-Hifi.
Zur Zeit bin ich (zugegebenermaßen) noch in der Planungsphase, allerdings habe ich bereits jetzt eine kleine Frage:
Ich habe zwei Verstärker (Typ müsste ich nachsehen, sind von einem Freund, der sich mit der Materie auskennt). Flächenmäßig würden diese auch wunderbar nebeneinander in die Reserveradmulde passen, wäre da nicht mittendrin die Halterung fürs Reserverad.
Die Halterung entfernen möchte ich nicht, irgendwann wird das Auto verkauft, dann soll das Reserverad auch halten.
Wie würdet ihr das lösen?
Der Kofferraum muss möglichst nutzbar bleiben (inkl Lehnen umklappen), also keine Endstufen an die Rücksitzbank oder soetwas.
Danke für eure Antworten!

Bosco85
11.02.12, 01:56
Ich würde die Halterung SAUBER entfernen, so das du sie wenn das Auto mal verkauft wird, einfach wieder anpunkten kannst :)

Jedenfalls hab ich es bis dato immer so bei den ganzen Muldeneinbauten gemacht, die ich hinter mir habe :)

TBX
11.02.12, 16:17
bau einfach ein tischchen, das über die halterung passt und pack da die verstärker drauf. drunter kriegste noch das bordwerkzeug und wenns sein sollte, nen powercap unter:
http://eimervollnix.de/astra_amps.jpg

DistlerDoris
16.02.12, 11:51
Mal so einen gegenfrage, was macht ihr denn mit der Abwärme? Macht man da dann ein Gitter drüber?

Hoerns
16.02.12, 13:41
Kann man aber muss man nicht. Wir betreiben eine Mosconi 300.2 unter vollgas seit fast Jahren in nem Doppelten Boden ohne Luftzufuhr.