PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tigra sitze ausbaun



RitterDerKokosnuss
04.02.04, 00:29
Hi
geht oben genanntes auch ohne die schienen rauszuschrauben ??
quasi rausziehen oder sowas
ja oder nein
mfg andi

Der_Bachelor
04.02.04, 01:41
musst doch nur die hinteren 2 schrauben los drehen dann anwinkeln und vorne raushaken fertig. ist doch schon easy so.

joki
04.02.04, 06:13
Hi,

ja ist wirklich nicht sonderlich schwer. Achte darauf das du den Gurtstraffer noch sicherst.

Gruss Joki

Tomo16v
04.02.04, 07:32
wer lesen kann ist klar im vorteil jungs *TZTZTZ* :wink:
unser ritter ohne furcht und tadel will die sitze anscheinend ohne konsolen von ihren fesseln befreien....

aber zu deiner frage: nö geht nicht.
mfg tom

FLAT
04.02.04, 09:32
was anderes:

beim Einbau meiner Schrothgurte habe ich auch die Sitze aus ihrer Verankerung gelöst... ging au wieder alles nei, aber seit dem knarzt der Fahrersitz wie blöd... ich hab extra da drauf geachtet, kein fett abzureiben von den schienen ... gibt es da unten irgendwo schmiernippel, wo man (ohne ausbau) den spass wieder leiser / weg kriegt?

Capuchino
04.02.04, 09:35
gibt es da unten irgendwo schmiernippel

nein... mussu "per hand" machen...

RitterDerKokosnuss
04.02.04, 11:46
ritter ohne furcht und tadel :roll:
ok ich dachts schon .
fragen kost ja nix .

Kühlschrank
05.02.04, 16:29
wie genau geht das sichern von der patrone ???
will net das die mir um die ohren fliegt :)

Tomo16v
05.02.04, 16:59
wurde hier schon 1365456 erklärt. rotes plättchen reinstecken und fertig. frag jetzt nicht wie und was und warum sondern sieh dir erst die gurtstraffer an, auf denen isses sogar bildlich dargestellt.
mfg tom

RitterDerKokosnuss
06.02.04, 09:34
wichtig ist ja nur dass du weist wo er ist, den rest hat tomo ja eh schon gesagt. gugst du bild tust du lesen :!:

hab sogar ich ohne nachfragen gerallt loool

ach ja und wenn der fahrersitz knarrt hast warscheinst kein locktite o.ä. auffe schrauben gemacht .