PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausgeblichene Radläufe! Was kann man machen???



Borsti
04.02.04, 11:51
Ahoi!

Bei meinem Corsa B Bj. 97 sind die Radläufe (diese Plastikleisten am Kotflügel) über die Zeit zu nem hässlichen grau ausgeblichen!

Lackieren kann man bei den Dingern wohl vergessen, weil Opel da laut Aussage meines Lackierers ein ganz miserables Plastik verwendet hat und der Lack dann früher oder spater abblättert...

Also was kann man da machen?

Ich hätte eigentlich ganz gerne dann gleich die Radläufe in Wagenfarbe.
Mein Opel-Händler will für den Satz GSI-Läufe kanppe 200 Euronen haben und das sehe ich irgendwie nicht ein (dann noch plus Lackierung)...
Und wenn ich mir neue B-Läufe kaufe, die sollen wohl nicht lackierfähig sein...

Habt Ihr irgendwelche Erfahrungen oder wie habt Ihr das Problem gelöst (gibt ja genug Corsas hier mit lackierten Radläufen...)...

C ya

OpelColt
04.02.04, 11:53
Hi,
ich darf dich auf die Suche Verweisen. Gib einfach mal das Zauberwort "Radläufe" ein und du wirst begeistert sein. :wink:


cya
Colt

Capuchino
04.02.04, 11:57
Hi,
ich darf dich auf die Suche Verweisen. Gib einfach mal das Zauberwort "Radläufe" ein und du wirst begeistert sein. :wink:


cya
Colt

aber bitte in der suche "radl*ufe" benutzen... mit umlauten gibts sonst nen problem... ;-)