PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forums - Klamotten (Shirts, Hoodies usw ...) Interesse?



Amok
02.03.12, 17:30
Hi zusammen,

Ich wollte mal vorsichtig anfragen, ob Interesse an neuen Forums-Klamotten bestehen würde?

http://www.corsa-tigra.de/merchandising/shirt.jpg

Wenn genügend User Interesse haben, damit sich eine große Bestellung lohnt, werde ich das die nächsten Woche in die wege leiten, damit bis zum Frühling die Shirts bereit liegen ;)

Optisch könnte man sich noch Gedanken machen, ob man an dem Flock Kleinigkeiten verändert, um etwas Abwechslung reinzubringen. Vorschläge bitte hier in den Thread!

Preise sollten in etwa gleich geblieben sein, wie beim letzten mal ... Mehr Infos zu den Klamotten gibt es noch hier im alten Thread : http://corsa-tigra.de/showthread.php?94504-Corsa-Tigra-de-Shirts-Pullis-und-Jacken.

*edit* Ich wurde darauf hingewiesen, dass im alten Thread keine Preise stehen. Die endgültigen Preise kann ich erst sagen, nachdem ich im groben weiß, wieviele Shirts/Pullis ich bestellen kann, da es bei einer großen Menge logischerweise Rabatte gibt.

Kleine Anhaltspunkte kann ich aber geben :

Shirt mit Rücken und Brustbeflockung (mit Username): c.a. 15€ zzgl. MwSt & Versand
Kapuzenpulli mit Rückenbeflockung : c.a. 25€ zzgl. MwSt & Versand.

Wird aber noch mehr Klamotten zur Auswahl geben ...

weidex
02.03.12, 20:14
wird es auch welche im corsa b Design geben?

Green-Tiger
02.03.12, 20:30
Nein *z.Z.*

Zimbo-Corsa TR
04.03.12, 13:21
Ich finde die Shirts cool!

Finde man könnte den User Name vorne drauf machen,so wie es bei vielen Clubs es ist.

Aber bitte dann die B&C T-Shirts holen,die anderen gehen immer ein und verziehen sich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:staun:

Green-Tiger
04.03.12, 13:23
Ich finde die Shirts cool!

Finde man könnte den User Name vorne drauf machen,so wie es bei vielen Clubs es ist.

Sieh mal richtig hin. ;) Der Name steht doch drauf.

boehse.onkelz.89
04.03.12, 16:00
...Optisch könnte man sich noch Gedanken machen,..., um etwas Abwechslung reinzubringen. Vorschläge bitte hier in den Thread!...

größere Farbauswahl: blau und weiß ist zwar schön, aber schwarze wäre schöne und für die weiblichen User wäre pink bestimmt auch was schönes!



...Aber bitte dann die B&C T-Shirts holen,die anderen gehen immer ein und verziehen sich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:staun:

Der letzte Satz ist von "Fruit of the loom" und sie sind bis jetzt noch top!




Gruß MarKus

Amok
04.03.12, 16:46
Der letzte Satz ist von "Fruit of the loom" und sie sind bis jetzt noch top!

Bei FotL gibt es ja auch verschiedene Shirts. Soweit ich mich noch entsinnen kann, hab ich damals nicht die billigsten bestellt. Aber auch die B&C wären nicht viel teurer. Aber eigentlich war ich mit den FotL Shirts ganz zufrieden bisher. Bei mir auch immernoch alle in Form ;)

Green-Tiger
04.03.12, 16:54
Ich kann auch nichts negatives über die FotL Shirts berichten. Die Bepflockung hält und auch sonst machen die einen guten Eindruck.

bravonr
04.03.12, 17:32
moin moin,


der username muss auf die linke brust und das corsa tigra.de hat vorne nichts zusuchen, steht ja schließlich hinten schon drauf...



liebe grüße:)

DjsUnnY`
04.03.12, 19:03
Ich finde die shirts richtig geil , auch die farbe alles top , ich finde nur dieses corsadoc müsste weg sein , vorne nur das corsa-tigra.de und hinten so wie es dort zu sehen ist ...

LG

Amok
04.03.12, 19:12
Ich finde die shirts richtig geil , auch die farbe alles top , ich finde nur dieses corsadoc müsste weg sein , vorne nur das corsa-tigra.de und hinten so wie es dort zu sehen ist ...

LG

TheCorsaDoc würde bei dir ja auch nicht draufstehen :p Gibts aber dann bei der Bestellung auch zur Auswahl ... vorne entweder MIT oder OHNE Usernamen.

weidex
05.03.12, 18:21
ich fände es cool wenn corsa Fahrer auch ihr Logo bekommen würden

Amok
05.03.12, 18:26
Das seit fast 10 Jahren bestehende Logo von Corsa-Tigra ist quasi das Erkennungszeichen, und wird es leider nicht auf den Klamotten geben. Sonst müssten wir auch für alle anderen Corsa Modelle sowie den Twin-Top ein eigenes Logo erstellen.

Dies sind ja Forums-Klamotten, und nicht Shirts mit eurem eigenen Fahrzeug auf dem Rücken ;)

Desweiteren liegen die Vorlagen schon seit Jahren der Druckerei vor.

SU2L16V
05.03.12, 22:14
Ich will auch eins haben! Den Namen im Grafitystile fänd ich nicht schlecht! Wie wärs wenn man ein Bild,von seinem Auto, auf den Rücken drucken würde? Grobe Umrisse des Autos in Schwartz-weiß! Teurer wirds dann wahrscheinlich, aber schlecht würd das nicht aussehen!

Green-Tiger
05.03.12, 22:38
Dann wäre es aber kein Foren Shirt mehr.

schranzman
06.03.12, 15:55
würde eins nehmen....bzgl design....also das logo auf dem rücken bleibt. ist genau richtig.

vorne würde ich lediglich corsa-tigra.de entfernen und auf diese stelle den username. ist sonst bisschen viel vorne. ausserdem steht corsa-tigra.de schon auf dem rücken.
persönlich würde es mir gefallen, wenn der username die tigra-silhouette hätte.
evtl. die farben umkehren, blaue schrift auf grau....bzw der stoff grau meliert.

Amok
06.03.12, 18:36
vorne würde ich lediglich corsa-tigra.de entfernen und auf diese stelle den username. ist sonst bisschen viel vorne. ausserdem steht corsa-tigra.de schon auf dem rücken.
persönlich würde es mir gefallen, wenn der username die tigra-silhouette hätte.

Das sollte eigentlich kein Problem sein, finde die Idee garnicht schlecht. Man könnte es ja so machen, dass diejenigen, die "keinen" Usernamen auf dem Shirt haben wollen, dann das normale Logo in klein Statt dem Namen haben.

Sascha2212
07.03.12, 15:02
Sehr Geil Jungs.!

Würde auf jeden Fall auch ein Shirt nehmen. Die Idee bei denen das Logo zu machen, die das Shirt ohne Username bestellen finde ich auch sehr geil.
Aber eine Größere Farbauswahl wäre nicht schlecht! Klar ist das blau so die typische Farbe, aber ich persönlich trage lieber Schwarze, weisse oder graue Shirts :D

Greetz,

Sascha

Amok
08.03.12, 18:33
Aber eine Größere Farbauswahl wäre nicht schlecht! Klar ist das blau so die typische Farbe, aber ich persönlich trage lieber Schwarze, weisse oder graue Shirts :D

Habe mir heute das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen. Schwarz mit weißem Flock wird es dann geben. Voraussichtlich auch noch weiß mit schwarzem Flock ... Grau aber relativ sicher nicht ;)

SU2L16V
14.03.12, 17:42
Poloshirts sähen auch gut aus, aber das wird alles zu aufwändig! Wobei ich die Favorisieren würde!

Amok
14.03.12, 22:43
Poloshirts sähen auch gut aus, aber das wird alles zu aufwändig!

Wirds geben ... Und es wird alles viel geiler wie bei der letzten Bestellung ;) Und es wird in Zukunft auch die Möglichkeit geben, die Shirts jederzeit zu bestellen. Allerdings dann etwas teurer als bei der Sammelbestellung, da ich ja logischerweise für 30 Shirts einen anderen Preis zahle als für ein einzelnes.

Der Corsa-Tigra.de-Shop (Button oben ist schon da) läuft intern schon, wir müssen nur noch etwas basteln, und ich brauch noch die genauen Preise von der Druckerei, dann geht das ganze online.

wuchst
20.03.12, 09:41
Den Damen-String finde ich klasse. Aber nur, wenn der Inhalt mitbestellt werden kann. :)

Amok
20.03.12, 11:19
Klar ... Da steckt dann der Raser16v im Tanga drin ...


---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?kadzaf

ti96
20.03.12, 12:17
I am here: http://tapatalk.com/map.php?kadzaf
Was machst'n du da im Busch, du Ferkel?

Raser16V
20.03.12, 18:22
Klar ... Da steckt dann der Raser16v im Tanga drin ...



Ey, mein Arsch ist schon verkauft an meine Frau. Das mußt du dann mit ihr ausmachen.

MFG Bernd

Amok
20.03.12, 19:52
Was machst'n du da im Busch, du Ferkel?

Anschaffen :D

NLORD
20.03.12, 21:01
Jetzt wird mir hier einiges klar. :whistling:

c20xe Lexmaul Ram
27.03.12, 20:22
Den Damen-String finde ich klasse.

Dito! (10-Zeichen)

SU2L16V
30.03.12, 00:13
Wann gibts die denn zu kaufen? Bin schon ganz gespannt auf die T-Shirts!

Raser16V
30.03.12, 10:43
Wird nicht mehr lange dauern. shop ist ja oben schon eingerichtet. Noch etwas Feintuning...

MFG Bernd

Amok
04.04.12, 20:29
Wann gibts die denn zu kaufen? Bin schon ganz gespannt auf die T-Shirts!

Na los Leute ... Hab erst 2 Bestellungen :)

Wer bis Ende diesen Monats nicht bestellt und bezahlt hat, geht leer aus ;)

TiggaS93
04.04.12, 21:05
Erst sind se alle laut am hier schreien und dann nischt kaufen ... jajaja :D :D :D

Heliotrop
04.04.12, 21:07
joa ich hätte auch noch interesse

TiggaS93
04.04.12, 21:14
Dann klick oben auf den Shop ;)

Raser16V
04.04.12, 22:18
genau.. oben ist der shop, werd auch am we bestellen..

mfg bernd

Amok
15.04.12, 14:12
Also ich hab bisher stolze 6 Bestellungen! ... Von jedem, der hier bei der Umfrage das oberste Ergebnis gewählt hat, erwarte ich auch, dass er mindestens ein Shirt bestellt.

Raser16V
15.04.12, 18:14
Also ich hab bisher stolze 6 Bestellungen! ... Von jedem, der hier bei der Umfrage das oberste Ergebnis gewählt hat, erwarte ich auch, dass er mindestens ein Shirt bestellt.

7 Stück Bitte...........

MFG Bernd

Raser16V
18.04.12, 22:21
So Leute bestellt, der Andy ist sauer.. er hat Zeit investiert um dies auf die Beine zu stellen und nun bestellt fast keiner...

MFG Bernd

Amok
18.04.12, 22:29
Na da steckt echt einiges an Zeit und Arbeit drinne ... :(

TiggaS93
19.04.12, 19:47
Seh ich auch so...erst wolln se alle und dann das, oder waren das alles nur Posts aus Gruppenzwang weil so viele Shirts haben wollten?!? Dabei kann sich ja jeder denken, dass es so ne Sammerbestellung dann wohl kein 2tes mal geben wird, wenn das dann so läuft und die Shirts werden mit Warten auch nicht billiger, also.

Green-Tiger
19.04.12, 20:12
Ist ja wie mit den Weiterstadt Zusagen. 100 Sagen zu 25 sind auch wirklich da. Ich bin stolzer Besitzer von nem Pulli und nem T-Shirt :)

Amok
28.04.12, 14:40
So ... bin bei 11 Bestellungen, statt erwarteten 25-30. Ich lass die Sache noch bis zum 04.Mai laufen, und dann entscheide ich, ob ich den Leuten das Geld zurückzahle, oder die "Mindermenge" zum Beflocken beauftrage.

Also letzter Aufruf ... wer CT-Klamotten haben will, dies ist die LETZTE Gelegenheit, weil ich so eine Aktion nicht noch einmal machen werde.

Raser16V
28.04.12, 18:36
Kotz mich das an... jeder schreit hier aber was ist nun.
Dann werden die Sachen auch etwas teurer oder?

MFG Bernd

Amok
28.04.12, 19:59
Muss ich noch klären, denke aber nicht ... Ich bestell mir einfach 25 Jacken dazu :p

Raser16V
28.04.12, 20:06
Dann hast du nen Lebensvorrat an CT Klamotten.

MFG Bernd

Amok
03.05.12, 18:42
So ... Morgen Abend nehm ich die Klamotten aus dem Shop, dann ist Sense ;) Schnell noch zuschlagen, da es wahrscheinlich die letzte Möglichkeit sein wird, an CT-Shirts zu kommen.

Green-Tiger
03.05.12, 18:56
Ist wirklich wie mit den Weiterstadtzusagen. Alle schreien "Wir sind auf jeden Fall da" und dann sind doch nur die älteren User da....
Da wird sich Mühe gegeben den Shop fertig zumachen und dann war alles umsonst.

Raser16V
04.05.12, 21:53
Echt Arm.. 13 Leute haben nur bestellt. Wobei 38 mit "Ja" oder "Ja, mehrere Teile" geantwortet haben. Knapp 1/3 haben nur bestellt.

MFG Bernd

Corsa-Freak
06.05.12, 21:55
Mahlzeit ;)

habe mir letzten Monat (10.04) mehrere Klamotten bestellt. Wollt mal hören wie es damit aussieht, habt ihr schon nen Liefertermien? Warte schon sehnsüchtig drauf :)

MfG

Amok
06.05.12, 22:11
Bestellung ist Freitag Abend raus, Geld hab ich vorhin überwiesen, sobald ich nen Termin weiß, sag ich hier Bescheid. Müsste jetzt aber recht zügig gehen ;)

silvervan64
18.05.12, 14:41
Hallo Andreas
Gibts denn schon Neuigkeiten über die Forumsklamotten?
Mfg
silvervan64

Amok
18.05.12, 17:48
Die Klamotten wurden laut Fabio (der die Dinger herstellt) dieses Wochenende gemacht. Ich sollte sie also die nächsten Tage bekommen und werd sie dann direkt an euch rausschicken.

Corsa-Freak
31.05.12, 00:21
Ich bin's noch mal ^^

sind die Klamotten mittlerweile zu uns unterwegs? und besteht die Chance das wir sie in Oschersleben tragen können? :D

MfG

Raser16V
31.05.12, 20:15
wenn der Andy die Sachen hat und verschickt schreibt er es hier rein. Er erwartet jeden Tag die Sachen.

MFG Bernd

Amok
31.05.12, 22:37
Ich warte jeden Tag erneut auf die Post, ich weiß nicht viel mehr wie ihr. Habe aber gerade nochmal ne Email rausgeschickt, wie es denn ausschaut. Ich hab auch ne ganze Ladung Klamotten für mich selbst bestellt, und will die selbst genauso haben wie ihr auch ;)

Verzögert hat sich das ganze dadurch, dass die unbedruckten Klamotten gleich mal nicht angekommen sind, und erneut verschickt werden mussten.

Jedenfalls verspreche ich euch, dass ich die Klamotten innerhalb von 48h nachdem sie angekommen sind, komplett an ALLE von euch rausschicke!

Capu
01.06.12, 07:48
innerhalb von 48h...komplett an ALLE...
Da seht ihr mal wie viele Leute bestellt haben. Denn Andy wird sicher deswegen nicht 2 Tage Urlaub nehmen und den ganzen Tag Päckchen packen...

Amok
03.06.12, 15:09
So .. neue Info ;)

Die Klamotten sind fertig, und werden mir morgen zugeschickt. Ich werde sie dann schätzungsweise Mittwoch haben und direkt losschicken. Bis Mittwoch mach ich schon alle Verpackungen versandfertig, dass ich die Klamotten nur noch reinpacken muss und bei der Post abgeben. Sollte dann also fix gehen. Ich denke, dass ich am Mittwoch alle Klamotten verschickt bekomme.

Raser16V
03.06.12, 15:21
Prima Ballerina... dann erwarten wir zum WE ein schönes Packet......

MFG Bernd

Amok
03.06.12, 15:25
Du kriegst das größte von allen ... so btw :D

Dicker
04.06.12, 06:45
Schade dann wird das nix mehr wit Oschersleben!
Naja nächstes Jahr dann kalt!
Mfg

Amok
06.06.12, 16:38
Klamotten sind da, werden jetzt verpackt, und gehen heute noch raus .... Für die Pakete (Pullis und mehr) gibts auf Wunsch auch ne Paketnummer, die Shirts gehen als Warensendung in einer A4 Versandtasche raus.

Amok
06.06.12, 19:01
So ... alles verschickt. Die einzelnen Shirts mit der Post und die Pakete mit Hermes, weil die Post schon zu hatte. Sollte irgendwas bis Dienstag nicht angekommen sein, mir bitte bescheid geben. Morgen ist bei uns leider ein Feiertag, keine Ahnung wie da die Post bearbeitet wird.

Ich hoffe auch, ich habe in der Hektik nichts vertauscht :D

Sergio
06.06.12, 19:47
Sauber ;) Vielen Dank dafür das du dir trotz der mageren Teilnahme die Mühe gemacht hast das alles abzuwickeln und das dann auch noch in dem Tempo.

Raser16V
07.06.12, 10:08
Andy danke.....

MFG Bernd

tigra-pb
09.06.12, 11:29
Mein T-Shirt ist gerade angekommen! Etwas größer als gedacht, aber nicht tragisch :)
Vielen Dank für die Mühe Amok!

junior198
09.06.12, 11:57
Meins kam auch grad. Passt, wackelt und hat Luft :D
Vielen Dank Andy!!

Sergio
09.06.12, 13:40
Meins kam auch grad. Passt, wackelt und hat Luft :D
Vielen Dank Andy!!

Schließ mich da auch mal mit an ;)

Dicker
10.06.12, 06:38
Jo ich bestätige die Angaben auch! :staun:

Kann ich heute gleich auf der AMI in Leipzig anziehen!

Mfg

silvervan64
10.06.12, 12:02
Hallo Andy

Mein Polo kam gestern auch noch mit der Post.
Vielen Dank für Deine Mühe !!!
Tolle Arbeit, super Qualität, Danke.

Mfg
Silvervan64

Amok
10.06.12, 23:03
Mach ich doch gern ... aber geht sorgsam mit den Klamotten um. Beim waschen immer umdrehen, dass der Flock innen ist, und am besten nicht in den Trockner. Dann halten die Dinger lange.

Raser16V
11.06.12, 18:05
Andy, Danke Paket ist angekommen............

MFG Bernd

TiggaS93
11.06.12, 19:34
Alles da, DANKESCHÖN. ;) :D

Corsa-Freak
16.06.12, 23:54
Meine Klamotten sind am Montag auch angekommen :D

Sehen bombe aus und sitzen 1A :)

ein dickes DANKESCHÖN!!!

LG Dennis

Amok
17.06.12, 00:09
Puh ... da bin ich ja schon etwas erleichtert, dass ich in der Hektik nicht auch noch irgendetwas vertauscht habe. Scheint jeder auch sein eigenes Paket bekommen zu haben.

Oder fehlt noch wer?

Milos
19.06.12, 09:38
Tja, ich hab nix....aber auch nix bestellt.;)
Hast du noch etwas übrig? Oder war das alles abgezählt?
Habt ihr zufällig auch einen Thread oder so ähnlich (vielleicht ja auch bei eurer Online Druckerei (http://print24.com/de) mitbestellt) wo lustige Heckaufkleber entstanden sind?
Finde folgende Aufkleber gut:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/4533877319d9c1f8obna6emr.jpg (http://[url=http://www.fotos-hochladen.net)
Würde mir gern mal für die Heckscheibe oder den Tankdeckel nen coolen Aufkleber bestellen :)

TiggaS93
19.06.12, 10:05
Musst dich an Amok wenden.

Amok
19.06.12, 21:51
Tja, ich hab nix....aber auch nix bestellt.;)
Hast du noch etwas übrig? Oder war das alles abgezählt?
Habt ihr zufällig auch einen Thread oder so ähnlich (vielleicht ja auch bei eurer Online Druckerei (http://print24.com/de) mitbestellt) wo lustige Heckaufkleber entstanden sind?
Finde folgende Aufkleber gut:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/4533877319d9c1f8obna6emr.jpg (http://[url=http://www.fotos-hochladen.net)
Würde mir gern mal für die Heckscheibe oder den Tankdeckel nen coolen Aufkleber bestellen :)

Nein, übrig ist nichts, da nur soviele Klamotten bestellt wurden, wie auch hier im Forum bei mir bestellt worden sind.

Bei Aufkleberwünschen kannst dich einfach an mich wenden. Ich mach das nebenberuflich. Kann dir auch den gleichen wie auf deinem Foto machen, wenn du willst ...

Milos
20.06.12, 08:43
Ah super, alles klar!
Da hör ich mich noch mal um und komm dann mit einer Sammelbestellung direkt zu dir.
Vielleicht finden sich in der Zwischenzeit ja auch noch andere die was nachbestellen wollen.

TiggaS93
20.06.12, 09:05
Vielleicht finden sich in der Zwischenzeit ja auch noch andere die was nachbestellen wollen.

Ich glaub der Drops ist gelutscht... :D

Amok
20.06.12, 09:17
Klamottenbestellung wird es von meiner Seite keine mehr geben. Wer noch welche will, dem kann ich gerne die Adresse geben, wo er welche bestellen kann ...

Mit Aufklebern einfach nur bescheid geben. Bei größerer Menge gibts dicken Rabatt :)

---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?obewew