PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fahrwerk einbau



heimschen89
04.03.12, 11:24
moin... wollte mal fragen ob jemand aus meiner nähe kommt der mir evtl. beim einbau meines fahrwerks und deren anderen komponenten helfen würde.

mit der neuen map habe ich ein paar um mich rum gesehen ,aber ka ob die mir helfen können.

weil alleine traue ich mich nit dran.

mfg

blobberio
04.03.12, 11:29
schreib die Leute aus deiner Nähe doch einfach mal an und frag direkt nach :)

heimschen89
04.03.12, 11:43
bin schon dabei...;)
weil in die werkstatt geben will ich ihn dafür nit.. das wird bestimmt zu teuer, wenn man die möglich keit hat es selbst zu machn.

oder wisst ihr was das ungefähr bei opel kostet, fahrwerk einbau, trakgelenke neu, domlager neu, spurstangenköpfe neu+ achsvermessung???

Miststueck
04.03.12, 11:47
Kann Dir Helfen.Wohne ja gerade ums Eck.

heimschen89
04.03.12, 14:56
danke das sich so viele gemeldet haben, aber das auto kann ich ja nit drei teilen :P

ich mache es mit miststueck... der wohnt direkt nen ort weiter...danke trotzdem an alle die ihre hilfe angeboten haben.

Sooo. Fahrwerk ist drinne.. das einzige jetzt noch.. "Miststueck" und ich müssen , wenn die gruppe a schellen da sind den auspuff nochmal drehen.
aber sonst lässt er sich schon echt schön fahren. ^^


gibt es auspuff gummis die länger und viel stabiler sind als die für den tigra???

hab mir die zwei gummis am endtopf angesehen und die scheinen ganz schön mitgenommen aus, obwohl sie erst ein halbes jahr alt sind.
deshalb kann der endtopf sich so auf schaukeln das er aber nur bei härteren stößen gegen das heckblech kommt.
bekomme ich den sonst irgendwie stabiler?

Miststueck
25.03.12, 20:42
http://www.fritz-motorsport.de/index.php?cPath=31_44

http://www.sandtler24.de/deutsch/fahrzeugtechnik/auspufftechnik/silikon-auspuffgummis-bis-220c?p=2

Da gibts PU Gummis.Die halten länger :-)

Fasemann
25.03.12, 20:44
Habe ich hier vor 4 Wochen nicht was von FIAT Auspuffgummis gelesen ?

heimschen89
25.03.12, 20:49
fiat? dachte eher MV6 Gummis. die kämen dann an den msd damit der endtopf weiter runter kommt???

hab versucht die gummis die jetzt drin sind mit kabel binder zu fixieren, bringt aber nur minimal was.

@miststueck, warum schreibst mir keine sms :P

die vom santler sprechen mir zu , aber welche davon??

Miststueck
25.03.12, 21:04
http://www.sandtler24.de/detail/index/sArticle/21018

Hab heute noch nicht auf Mein Handy geschaut.Sonntags ist das immer Lautlos ;)

ti96
25.03.12, 22:01
Habe ich hier vor 4 Wochen nicht was von FIAT Auspuffgummis gelesen ?
Hast du, da ging's aber um kürzere, genauer gesagt um saukurze vom Fiat Ducato. (wenn das ein Beitrag von mir war)

heimschen89
25.03.12, 22:30
so. gummis sind bestellt. hoffe die taugen auch was :P
sehn uns dann bei der montage @ miststück

bravonr
25.03.12, 22:33
moin moin,


hättest du lieber mal bei isa racing geschaut, da hab ich meine auch gekauft und die sind fester als fest:D wenn du meinen auspuff hin und her bewegst, dann wackelt das ganze auto und nicht der auspuff:staun:



liebe grüße:)

heimschen89
25.03.12, 22:37
aja, ist jetzt leider to late.. aber danke.

Miststueck
26.03.12, 22:18
so. gummis sind bestellt. hoffe die taugen auch was :P
sehn uns dann bei der montage @ miststück


Jep.sag Bescheid,wenn die da sind