PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorsicht bei User Thunderford



Sergio
05.03.12, 16:56
Also zum Sachverhalt:
Ich habe bereits letztes Jahr Dezember beim User Thundeford einen Seitenschwellerdeckel gekauft
und auch bezahlt.Vorher war bereits abgeklärt das er das später versenden wird, da er zeitnah in Urlaub
gefahren ist .
Am 19.1. sowie am 25.1 hab ich angefragt wann ich denn mit dem Deckel rechnen könnte.
Darauf kam eine Entschuldigung für die Verspätung und das der Deckel am 6.2 verschickt werden soll.
Am 26.2.2012 hab ich nochmals nachgefragt und ihm gesagt er soll mir einfach das Geld wieder zurücküberweisen worauf ich auch wieder keine Antwort bekam.

Bis heute ist immernoch kein Paket btw. Geld vom besagtem User eingetroffen,deshalb denke ich kann jeder selbst seine Schlüsse daraus ziehen.

Thunderford
13.03.12, 12:50
Gerne nehme ich dazu Stellung.

Die Deckel sind noch nicht verschickt. Wohin auch? habe ja keine Adresse vom Käufer. Das Paket liegt bei mir zu Hause rum und wartet nur drauf einen Adressaufkleber zu bekommen. Das hatte ich ihm aber auch schon geschrieben.

MfG
Michael

Sergio
21.03.12, 20:53
Nabend;
So wollt nur mal melden das ich mich nun mit User Thunderford geeinigt habe.
Paket ist ohne weitere Probleme angekommen.
Auch wenn ich von ihm nie eine Anfrage wegen der Adresse erhalten habe und mir sicher bin ihm auch eine genannt zu haben.
MfG

Raser16V
21.03.12, 20:54
Prima das dies geklärt wurde, deswegen mache ich hier zu.

MFG Bernd