PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa B/ Tigra TID vs. Corsa C TID Stecker



SPACE-X
10.03.12, 19:11
Hallo

Hab eien Frage und zwar um die Pinbelegeung der 2 Kabelstränge.

Vorallem geht es um die Datenleitungen.

Die Farben vom Corsa C Stecker mit den Farben auf dem Bild stimmt auch nicht überein, kann mir da jemand helfen?

Danke

Gruss Marco

Corsagabi
11.03.12, 14:46
Hallo,
habe da mal was gefunden:

Möglichkeit 2, C-Corsa Stecker mit ran:
Is ne Recht einfache Sache, einfach gleiche Kabelfarben miteinander verbinden. Grau-grün wird übrig bleiben, macht nix, n bisschen Isolierband rum und gut. Außerdem bleiben braun-schwarz und braun-rot übrig. Braun-schwarz kommt ans weiße, braun-rot ans grüne Kabel. Soll das Datum im Display bei eingeschaltetem Radio immer angezeigt werden, lass das rot-graue Kabel weg. Schraub das C-Corsa-Display in die frisch erworbene Kuppel und freu dich darüber, dass es da perfekt rein passt. Stecker ran und gut.


gibt es nachzulesen bei:

http://eimervollnix.de/tid_c_in_b.htm

Ich hoffe es hilft weiter :-)

Habe bei mir auch das Corsa C TID drinnur halt ohne die Datenleitungen, da wir sowieso ein Fremdradio haben !

SPACE-X
11.03.12, 21:03
Hallo

Danke.

Ja die Anleitung kenne ich aber bei meinem Corsa C Stecker hat es keine einfarbige Kabel ausser Dauerplus, Zündungsplus und Masse.

Es hat nun alles soweit geklappt, mit Pinabzählen und so. Bin nicht mehr sicher aber der Stecker kann von einem Astra G sein und dort waren vielleicht andere Farben verwendet worden.

Gruss Marco