PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duplex von ebay?



SaNdErZ
04.02.04, 17:41
hy leute!

mal wieder hab ich eine frage, und in der suche hab ich leider nichts gefunden, außer fotos *gg*

also ich hab da eine duplex anlage bei ebay gefunden und hab so meine bedenken ob das an mein heck auch paßt *G* ich hab die schürzenverlängerung von ws-styling

http://mitglied.lycos.de/nissanalmera/friends/tigra/DSCF0068.JPG

das is ein foto von der anlage

http://i16.ebayimg.com/02/i/01/34/68/bc_1.JPG

tja und meine frage ist nun wer hat den erfahrung mit so einer anlage? seh sie meist nur ohne verlägerung und ohne gefällt mir das nicht so.

dem anbieter hab ich geschrieben aber die meinten sie haben aus zeitlichen gründen keine möglichkeit mir masse zu schicken und bisher haben sie schon viele verkauft bei verschiedenen verlängerungen, is klar die wollns ja verkaufen und ich sitz dann drauf *gg*

dank jetzt schon mal für eure hilfe!!

schöne grüße aus wien

SaNdErZ

LilaTiger
04.02.04, 17:44
hab keine von ebay,jedoch hat es kein bißchen gepasst!


Der komplette Auspuff wurde umgeschweißt!

SaNdErZ
04.02.04, 17:46
hm das is mal nicht so aufbauend *Gg*

und diese paßgenau is ja auch immer so eine sache ;-)

Black Thunder
04.02.04, 17:53
Also ich habe keine Duplex aber für den Lumma Heckansatz hat bei meiner Novus Anlage auch das Komplette Endrohr umgeschweisst werden müssen!

LilaTiger
04.02.04, 17:55
Hier mal Bilder,
die rechte Seite musste verlängert werden und insgesamt mussten beide Endrohre ca 5cm mehr nach oben!!

http://www.pixum.de/int/img.php?u=lilatiger&t=2&i3=jqjd1j8geq363os3d433sstdjotc8x01&ts=12452&np=1

http://www.pixum.de/int/img.php?u=lilatiger&t=2&i3=d6tsejod061xd13c3s04o0314xo14gde&ts=12452&np=1

http://www.pixum.de/int/img.php?u=lilatiger&t=2&i3=46t3egtsjodoedexs6s8gq63864e6seg&ts=12452&np=1


EDIT: Es geht aber nur um Duplex, beim normalen ist klar das es verlängert werden muß!!!!!! :twisted:

Anonymous
04.02.04, 17:55
hab keine von ebay,jedoch hat es kein bißchen gepasst!


Der komplette Auspuff wurde umgeschweißt!

Hatte eine von eBay, allerdings von J.F. Motorsport. Selbes Problem, war allerdings erst richtig ersichtlich mit der WS-Heckschürtze... Das din wurde umgeschweisst und noch etwas nachgebogen.

SaNdErZ
04.02.04, 17:58
naja bei meinem ansatz wars genau so beim normalen auspuff, der mußte auch schon umgeschbaut werden das er da raus kommt wo er hin gehört, ich glaub das hat sich erledigt *gg* oder ich find jemanden der mir das macht *G* hab null ahnung in dem punkt, und der wo ich meinen auspuff machen hab lassen der is mir mitlerweile doch zu teuer

danke für die antworten!!

Der_Bachelor
04.02.04, 23:21
sorry, ich kann net anders, aberich schmeiß mich seit über ner stunde über das pick weg

http://www.pixum.de/int/img.php?u=lilatiger&t=2&i3=jqjd1j8geq363os3d433sstdjotc8x01&ts=12452&np=1

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LilaTiger
05.02.04, 00:11
Ich weiß ja nicht was daran so lustig ist,aber da frage ich mich doch wie du deinen Auspuff zwecks Heckschürze verlängert hast oder hast lassen?

Ist doch klar das man dazwischen ein Adapterrohr stecken muß und das anschweißen muß!

Danach kam noch Gum Gum darauf das alles dicht und eben wird!!!
Jetzt sieht es wie ein durchgehendes Rohr aus


P.S. Fabian: Schreib mir doch bitte per PN was daran so lustig ist!
Viel Spaß beim weiterlachen.

Da Kai
05.02.04, 00:28
Ich glaube er meint das Riesen-Endrohr, das auf dem eher "schmächtigen" Verbindungsrohr draufsitzt... find auch das sieht irgendwie ulkig aus :) (nicht angegriffen fühlen bitte, ich hab keine Ahnung von Auspuff schweißen...)

LilaTiger
05.02.04, 00:33
Ich weiß ja nicht was ihr wollt doch ist ein ganz normales Rohr mit einem Standarddurchmesser von 45mm oder wieviel das auch immer ist!
Nein ich brauche keine Gruppe A!

Edit: Hier noch was lustiges für die Spaßvögel:

http://i16.ebayimg.com/02/i/01/34/68/bc_1.JPG

Man sind da die Rohre,besonders die Verbindungsrohre dick
*gröll, vor lachen nicht mehr einkrieg, muß erstmal ne Stunde drüber lachen* :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Sorry aber dein Beitrag Fabain ist voll den Arsch!!!!
Yeah ich hab Gruppe A, hab ein dickes Rohr und bin der Held, weiter so!!! 8)

Der_Bachelor
05.02.04, 00:53
*löl* ich weiß das er fürn arsch ist , aber es ist trotzdem sau witzig ....

Da Kai hat das zu 100% richtig erkannt. so nen pimmel rohr und dann so nen klumpen da dran gebacken. das ist einfach nen riesen löl wert.

LilaTiger
05.02.04, 01:02
Sorry aber checkst du noch was?

Will keine Gruppe A und was anderes gibt es nicht außer der Standarddurchmesser!!!

Finde deine Kommentare verdienen ein riesen lol und mehr nicht.
du bist ab heute mein Held weil du ne Gruppe A MIT 63,5 MILLIMETERN HAST!!!!

SaNdErZ
05.02.04, 07:27
sehe bei dem endrohr von lila auch kein problem, wenn die heckschürze dran ist merkt das doch keine sau welches rohr da drunter is, und ich denk mal das es so paßt wie ers hat und ich wär schon froh wenn ich so hätte weil mir das schon reichen würde!

lila für dich sols paßen und das is wichtig :wink:

schöne grüße aus wien und ärger dich nicht drüber

Tigidevil
05.02.04, 07:55
Hab auch ne duplex, die von tuning-world, und den Heckschürzenansatz von ws-styling, die rohre mußten verlängert werden und um ca. 10° verschoben werden, hab auch pics, könnte die jemand für mich reinstellen? :D

Don Andolini
05.02.04, 09:36
hi mädels,
zwar bisschen ot aber sorry,

passt eigentlich ein supersprint auspufff vom opel corsa b an nen tigra?
wollt nur so mal fragen, wär nett wenn ihr mit auskunft geben könntet!

thx

Capuchino
05.02.04, 09:50
nein... passt nicht... die enrohre vom tigra sind länger... etwa 7 cm... baust du dir also nen corsa topf an nen tigra, verschwinden die endrohre komplett unter der schürze... machst du das umgekehrt, hast du am corsa ne stolperfalle und die dinger stehen über ohne ende...

christoph
05.02.04, 12:09
@sanderz:was is bist aufn geschmack kommen dasst auch an fetteren topf brauchst???

aber mitn ws heckansatz würd ich das lieber lassen kannst aber den ansatz weglassen und so ne duplex kaufen!!!!


gruss aus wien nach wien



christoph

Don Andolini
05.02.04, 12:52
@ capu

is doch oke oder? müssen doch nich gesehen werden, kann dann nen heckansatz dran pappen, und streckgitter ganz durch machen, dann sieht man die rohre garnicht! is doch auch kewl 8)

die endrohre sind runde grade 2 x76 oder 80 mm nach augen mass!

Capuchino
05.02.04, 13:06
mach das... dann blästs dir die heißen abgase gegen heckschürze und ansatz und ich weiß ned wie der auf die temps reagiert...

Don Andolini
05.02.04, 13:16
hmm hast auch rescht, dann verlänger ich die halt, is ja keine frage!
könnte man doch oda kommen da wieder probleme auf mich zu?

SaNdErZ
05.02.04, 17:36
@christoph: ohne heckansatz schaut mein heck unkomplett aus und paßt nicht mehr bei meinem auto *Gg* ich werd mal schaun ob ich ein heck finde wo das renngitter durchgehend ist ohne zwischen steg, hab ich letztens in einem tuning heftl gesehen und das hat auch gut ausgesehen und war sicher weniger arbeit

christoph
06.02.04, 12:39
ja der ansatz von lumma hat 1 steg glaub ich.

na dann

gruss christoph