PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Fragen an euch



Chrismeister20
04.02.04, 18:06
1. Was findet ihr hört sich besser an ? nen offenen luftfilter und esd gleichzeitig oder nur der esd ohne offenen luftfilter. hab nämlich im moment alles beide dran und überleg mir den luffi wieder raus zuschmeißen. also was meint ihr ?

2. Ich möchte mir elektrische m spiegel kaufen nun habe ich bei ebay gesehen die verkaufen da welche für 99 euro. weiß vieleicht einer von euch was das für ne marke ist ? steht nämlich nichts dabei.

Black Thunder
04.02.04, 18:11
1. Mustt du wissen ob es sich besser anhört! Aber ich denke mit beiden Sachen ist es lauter. Ausser du hast eine Komplettanlage da hört man den Lufi dann garnicht mehR!

2. Keiner hat sie gesehen und auch wenn sie einer seheen würde, dann könnte er dir diese Frage auch nicht beantworten.Frag den Verkäufer aber ich denke mal der hat gar keine Marke!

Deetoo
04.02.04, 18:45
1. Mustt du wissen ob es sich besser anhört! Aber ich denke mit beiden Sachen ist es lauter. Ausser du hast eine Komplettanlage da hört man den Lufi dann garnicht mehR!



Den offenen Lufi wirst du immer hören, auch mit Komplett-Anlage. Er wird immer das lauteste an deinem Wagen sein, wenn du nicht grad ne Atrappe fährst.

Black Thunder
04.02.04, 18:51
Ja wenn ich vor dem Auto stehe vielleicht aber von weitem höre ich nur den Auspuff! Mein Bruder hat erst die Auspuffanlage draufgehabt und danach sich einen Lufi geholt. Und ich hörte da keinen Unterschied!

Deetoo
04.02.04, 20:09
okay, aber im Wagen und in der unmittelbaren Umgebung wird der Luftfilter immer den Auspuff über"krachen* :D

Homer J
04.02.04, 23:18
tach,
wenn dann richtig, zum sportlichen klang gehört nunmal der luffi dazu genauso wie nen schicker auspuff. wenn du den luffi nicht mehr hören solltest, besorg dir nen "besseren" (ich weis, klingt blöd, is aber so), ich hab im anderen threat (welche filter für corsa, oder so) beschrieben welche luffi´s MEINE favoriten sind. kann dir twister von green filter empfehlen. ich hör den trotz meines auspuffs (sidepipe zur fahrerseite, 1 schalldämpfer)

achso: hab ich ganz vergessen.
wegen den ebay spiegeln. sei sehr vorsichtig bei diesen spiegeln. ich bin letztes jahr auf so nen ebay spiegel - rotzlöffel (tschuldigung) reingefallen, der hat mir günstig elektr. m3 spiegel verhöckert. die anschlüsse sind von grund auf verschieden gewesen!
also vorsicht!!!

frag den verkäufer, wie was und wo in welcher form zusammengebastelt werden muß, denk außerdem daran das du adpterplatten brauchst.

mfg


EDIT by Capu:
hab deine 2 beiträge zusammengefügt... wenn man noch was zu ergänzen hat, kann man den beitrag editieren. bitte beim nächsten mal dran denken!!