PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu GFK! Meine CSR-Schürze in der mitte durch gerissen!



Tigra-Boy86
17.03.12, 20:49
Meine CSR-Schürze ist unten ganz durch gerissen! (Siehe Bild)2287

Frage ist was brauche ich alles zum heile machen!
Was für ein GFK-Set brauche ich??

Würdet ihr mir ein Link von E-Bay schicken!?


Danke im Vorraus!

Hoffe ihr könnt mir helfen!



Mfg Tigra-Boy

Amok
17.03.12, 21:05
Ich würd einfach nur Matten von innen reinlegen und mit Hartz dann laminieren, ganz einfaches GFK-Set mit Matten dabei. Quasi das "Standard-Set"

Von außen musst das ganze dann halt verspachteln ...

NLORD
17.03.12, 21:20
Ich hab meine (Lippe) zusätzlich unten noch mit Aluplatten verstärkt bzw. sind mit einlaminiert, da geht nun nix mehr kaputt, wenn man mal hart aufsetzen sollte.

Tigra-Boy86
17.03.12, 21:31
Danke euch beiden!

Hab hier mal ein Link!
Würde das gehen??
http://www.ebay.de/itm/GFK-SET-3-KG-HARZ-6-m-GLASFASERMATTE-PLUS-HARTER-GFK-GLASMATTE-/160675053163?pt=DE_Autoteile&hash=item2568fabe6b

blobberio
17.03.12, 22:04
ja, das geht. Aber 3KG wirst du da nie und nimmer brauchen :) 1kg sollte da ausreichen ;)

Astraracer87
17.03.12, 22:16
Vielleicht will er ja noch was Gewicht auf die Vorderachse bringen ;)

Ossi
20.03.12, 14:19
naja 1kg seh ich bissl knapp. er sollte die stelle auf jedenfall massiv verstärken. so gut die csr produkte sonst sind aber da scheinen die zu schwach zu sein. jede lippe die ich vom tigra csr in die hände bekomme ist da zumindest unten am schwert eingerissen^^ ich werde meine neue da auch verstärken

The Alchemist
20.03.12, 16:20
Von innen am besten mit der Flex und ner 40er schleifscheibe anrauhen und großflächige 3-6 lagen auflaminieren. Von aussen auf jeden fall auch gfk auflaminieren, sonst kommen die risse optisch wieder durch weil das vorgelat an der stelle sicher auch rissig ist. Dazu wieder mit der flex und 40er schleifscheibe das Vorgelat auf 5-10cm um den Riss bis aufs blanke gfk abschleifen und auch 3-6 lagen auflaminieren.
Wichtig ist das du aussen keine luftblasen einarbeitest, die kommen sonst mit der Zeit hoch und du hast ne Beule im Lack.

Mfg. Flo